Amd probleme mit 1,2ghz

Screamer17

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
18
Renomée
0
Hallo leute!!!!!!
Ich habe seit etwa 3 wochen ein neuer amd mit 1,2ghz und ein asus A7V133 mainboard.Nun habe ich wahnsinns spiele wie b17 FF2 oder Nolf aber komischerweise ruckeln die nicht nur die sondern auch ut läuft scheisse und bei den 3dm 2000 bin ich nicht über 3000 gekommen!!!!!Ich habe keine treiber installiert weill ich angst habe es könne was kaputtgehen.Ich habe ne Geforce 2GTS von elsa und die läuft plötzlich auch nicht mehr optimal!!
Kann mir jemand helfen???Bei mir läuft sozusagen gar nichts mehr richtig schnell einfach nicht so wie ein 1,2ghz amd das hat auch ein kolleg von mir bestätigt. ):(
 
Installier díe Via 4in1 treiber nochmal! Dann instalier den deto 6.50 (oder wennst willst nen anderen). Ja, dann müsste es gehen. Wenns dan immernoch nicht geht, post nochmal und ich versuch wieder zu helfen!

MFG DarkRain
 
Die VIA Treiber kann ich da nicht irgendwas falsch machen???Kannn nicht was kaputtgehen??muss ich die vom internet runterladen oder sind die auf der cd drauf vom mainboard????muss ich sonst noch was installieren??
 
Die müssten auf der asus cd dabei sein!!!!!!!!
Du kannst sie aber auch hier downloaden in der aktuellsten version 4.29
Hast du die Treiber für den pronise controler schon installiert??????
 
was zum teufel ist das??ein pronice controller??wo finde ich das????Bringt das was>?????
Was muss sonst noch her???
 
Ich meine PROMISE controller. Der is auch auf der cd enthalen! Wennst das alles installiert hast, dann läuft dein pc einwantfrei!!



PS.Bitte beschränk dich auf ein Thread!
 
Aha,und brauch ich sonst noch was womit mein pc schneller läuft ist das alles???Sonst nichts mehr???
 
@DarkRain

wo her weißt du,daß seine Platte(n) am Promise hängen??
 
Wenn man auch keine platten am promis hängen hatt, sollte man die treiber instalieren! Es seidenn er hat ihn im bois deaktiviert! Aber dann kann er den treiber eh nicht instalieren! Und wenn man schon nen promise controller hat, hängt man normalerweise auch seine platten dran!
 
Könnt ihr mich bitte aufklären?????????????Verdammt ich will sachen wissen damit mein pc rund lauft und nicht langsam!!!!!Wie viel schneller wird er???In etwa???
 
Mit den VIA 4in1 treiber wird er sehr viel schneller du solltest so ca 7000 3d marks erreichen! Hast du den Promise controller aktiviert??
 
Ja aber mit welcher instellung???Ich habe eine wertung von 2000 bei t&l bekommen ist aber viel zu langsam.Dan habe ich den Athlon getestet da ist 7000 rausgekommen.Was wird also schneller????Beides oder nur eines????Promise controller aktiviert oh da habe ich echt keine ahnung.
 
hmm, instalier jetzt den via 4in1 treiber, dann siehst was schneller wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hast du den PC eigentlich selber zusammen gebaut ??? Wenn nicht wende dich doch mal an den der das ding gebaut hat
 
@DarkRain

beim a7v133 kann man zwar denn promise im bios deaktivieren er taucht dann aber trotzdem in windoof auf.dann sollte man aber den teiber weglassen das spart ein irq!!
ich weiß ja net ob er 1 oder 2 platten hat.
denn 1 platte  wäre ja blödsinn am promise!
 
Ja, stimmt! Ich würd ihn aber trotzdem aktiviern!
 
Installiere die VIA 4in1 aktiviere dabei "DMA" und "AGP Turbo Mode"... dann starte 3DMark2000 nochmal und laß ein Default Benchmark laufen (starten -> New Custom Benchmark -> Benchmark -> ohne weitere Einstellungen!)... und sag uns was da raus kommt.
 
@DarkRain

wie ich mein board neu hatte hab ich es auch gemacht und das mit nur einer platte am promise

aber halt nur weil ich alles nutzen wollte was drauf is (war ja teuer genug das board)

aber nun weiß ich der promise geht(beruhigt)also platte wieder an den normalen ata100(bringt ja eh keine Vorteile)

 
o.k jungs habe alles drauf 4in1 läuft schon ein wenig besser.gibt es sonst noch was damit der pc schneller lauft??Vielleicht ein BIOS update???
Oder sonst was??oder ist das etwa schon alles???
 
Was bringt Mehr vorteile ??directx 7 oder 8??Welcher treiber für die grafikkarte wäre der beste???Irgendein BIOS update??
 
hmm, das 1004 bios für das ASUS A7V133 is gut! Ansonsten hab ich statt des dato 6.50 den 6.88 installiert! Bei den detos musst aber selbst für deinen pc den schnellsten herausfinden! Denn die detos sind bei fast jedem unterschiedlich gut!
 
nimm doch das 1004-Bios läuft bei mir super

ob dx7 oder dx8 is wurst aber ich denke mal dx7a ist wohl am ausgereiftesten

für die graka nimm 6.50 final
 
Zurück
Oben Unten