1,33 GHz auf 1,6 GHz

Ist doch nicht schwer : mein Duron 800 läuft mittlerweile auch auf 1136 MHz ! Mit Wasserkühlung kein Problem (Kanie-Kühler geht auch, wie ich mittlerweile erfahren habe). Gib Deinem Duron/Athlon nur ordentlich VCore, dann klappt's !
 
Kunststück: Ich bekomme meinen Thunderbird 1.1B auch auf 1425MHz... ohne besondere Kühlung (FOP32)... Da sollte man einen selektierten 1,33er auch locker auf 1,6 bekommen, oder?
 
Ja und? Schau dir mal die Powerbox bei www.tomshardware.de an.
 
Die Kyrotech typen müssten die doch mit ihrer flüssiggas scheisse auf 2Ghz kriegen.

Mann, wie würde das abgehn!!!!!!!

dazu ne gf3 mit wakü auf 300/600 oc't!!!!

quake3: 350 fps oder so!!! (1280x32)

wär mal witzig
 
moin,

........mist, klar das heisst kRyo nicht kYro

..aber kein plan was mit denen los ist...

Werden die nicht von AMD supported irgendwie?
 
mist, na klar das heisst kRyo nicht kYro.

......aber kein plan was mit denen ist........

werden die nicht von AMD supported?
 
sorry für das doppelte posting,
IE hat mir ne fehlermeldung gebracht und ich dachte es wär nich upstream gekommen
 
Um diese Diskussion noch ´n bisserl anzuheizen.

http://www.chip.de/news_stories/news_stories_141823.html------------------------------------------------
Die dänische Firma Asetek, die sich auf das Kühlen von PCs spezialisiert hat, hat den angeblich schnellsten PC der Welt. Es soll sich dabei um einen Pentium-4-PC mit der Asetek-eigenen Kühltechnologie VapoChill handeln, der mit einer Taktfrequenz von 2 GHz läuft.

Der Prozessor des Super-PCs, der auch auf der CeBIT vorgestellt werden soll, soll mit 133 MHz Frontsidebus-Takt und einem Kerntakt von 2.004,5 MHz stabil laufen.
---------------------------------------------
Naja schnellster PC.. mit Intel.. glaub ich eher nicht! Vielleicht den am höchsten getakteten!
 
Entweder ist Kryotech jetzt ganz hoch augestiegen und bietet Testgehäuse an ausgewählte Kunden an oder keine Sau wollte ihre Gehäuse und da ist die Page nur noch da, um mal zu zeigen, was sie tolles geschafft haben ... ;)
 
Zurück
Oben Unten