5124 3DMark 2001 Punkte mit Pentium 4

O

Old_Guest

Guest
Hallo AMD Fangemeinde!

Pentium 4 @ 1.5Ghz
ASUS P4T
ATI Radeon 64MB
256MB RD-RAM

...wie gesagt: 5124 3DMark 2001 Punkte (unter WinME)

Tut mir leid  ;D
 
was denkst du was intel
an madonion bezahlt hat ???

was hast den gezahlt für deinen intel ? Viel geld ? blöd , oder ... ?


ausserdem mit einer 64mb karte schafft das jeder !
 
Tja,
da sieht man wieder einmal wie viel diese Befehlserweiterungen in optimierten Programmen heraushohlen können 8)
 
5124 Punkte ???

bei 640*480 und 16 Bit  ;D ;D ;D
 
ihr seid die schlauberger
mit atikarten lässt man beim 3dmark2001 alles hinter sich - egal ob 32 oder 64
schaut mal über den tellerrand!
 
Nur traurig das ne gute Optimierung für den P4 nur dieser Benchmark hat !

Die Ergebnisse in der Realität lassen ja den P4 ganz schön alt aussehen ....musste sogar Toms Hardware einsehen.

Aber glaub ruhig an Dein Glück und freue Dich mit dem neuen Auslaufmodell arbeiten zu dürfen.............................  ;D

CU
Entre
 
ja genau
übrigens rambus wurde von micron und infineon angezeigt und verliert wahrscheinlich den prozess..
intel setzt wohl wieder auf DDR-Ram

looooooooool
*prust*
 
Ohh und ich armes Schwein hab nen AMD sniff!! lol

Sobald ich die blauen Blödmänner nochmal seh, renn ich zum Händler und hol mir eine """INTEL P4""" Juhuuu

*ggg*

Loser
 
Meiner Meinung nach macht hier die Radeon den größten Teil dieser hohen Punktezahl aus. Der Pentium 4 selbst ist ja ziemlich Sch....., vor allem dann, wenn man die Optimierung für SSE2 ausschaltet.

cu
 
Das Ergebniss ist auf keinen Fall der default-Bench, die Radeon wäre selbst bei maximaler Übertacktung technisch nicht in der Lage so viele Punkte zu erreichen...
...aber da gibts ja noch nen paar "MOD" Möglichkeiten des 3DMark2001, so dass sharkster im Rage3D Forum mit einen 1,1Ghz Athlon schon 4800 Punkte bekommt, da wirken die 5124 für 1,5Ghz ja richitg lächerlich gegen  ;D ;D ;D
Sad news folks...... There is time shift cheating being posted in 2001 just like there was in 2000.
Its easy to spot. Like for example.The overall 3rd place now. Athlon @ 1100 with Radeon has 4800+ points!
Easy to spot this as a cheat cause the typical good score for this hardware is around 3400 say. Apply the min setting on the time shift cheat = 1.4. 3400 x 1.4 = 4760 voila.
How friggen disappointing that MadO didn't do anything to stop this crap. What a bunch o' negligent boobs.
Anyway we all now know how to spot this stuff so we can all
just agree to disregard the stuff that is 1.4 x over the reasonable score for the hardware. Sad thing though eh.
How do those lowlife cheaters sleep at night. Destined to become the dreggs of society sooner or later.We should petiton MadO to simply ban the blighters. What you say?


Quelle
 
hallo all

Ich hab da was  ;D
1. AMD Thunderbird 1000@1200 MHz Elsa GF2 GTS Ultra@265/500 MHz 4158 SEXMACHINE

Naja wenn man bedenkt das P4 1500MHz 5124 3DMark 2001 Punkte macht;)
Dann warten wir doch mal ab bis der sich 1200MHz holt und den auf 1400MHz laufen läst!  ;D :o :o
http://www.thegoom.com/benchdb3.cgi?action=list

Ach ja mein TB 1200@1400MHz macht auch über 4127 Punkte!
Da sieht der P4 mit 1500MHz und nochdazu mit Opt.software sehr alt aus!!
Auserdem kann ich es mir garnicht forstellen das ATI Radeon 64MB soviel packt!!

CU
 
@Pentium4Boy
wat willste denn mit mit nem P4   ;D
INTELsux

AMD 1.2 TB(c) Elsa GLADIAC 920 GF3 7234 Punkte da lache ich dich mit deinem Lächerliche P4 doch glatt aus Und wenn man die Preise bedenkt, naja wennden meinst   ;D ;D ;D ;D ;D
Und außerdem ist 3DMark2001 für den Intel optimiert aber lassen wir das wenn dich dein Brennholz Happy macht!   8)
 
Und wenn man die Preise bedenkt ....

??????

Ne GF3, und Du spottest über Preise?????

Wenns euch sonst noch gut geht, seis mir recht  ;)

 
hi
@Devastators
Ich denke mal das er es anderes gemeint hat!
Nicht jeder ist so dumm und kauft sich P4 da kauft man sich lieber GF3 und man hat mehr leistung!
TB1200MHz(c) und GF3 ca. 3000DM
P41500MHz(c) und GF3 ca. 5000DM

Noch dazu macht das die ATI GK bei P4!!!
wie schon (Destroyer) geschrieben hat 1.1TB mit ATI 4800 Punkte
Also ist der P4 kaum schneller! Wenn Überhaupt!
CU
 
ich glaube das es hier einiege leute gibt die sich keine sorgen um geld machen müssen  :(

aber die sind dann meiner meinung nach, ausser konkurrenz ;D
 
mag ja sein, aber was wird denn dan ne Gf3 + P4 1,5 Ghz + Intel optimierung für 5000 DM bringen ??? 10.000 Punkte ????

In dieser High-End Klasse bezahlt mann doch eh für jedes Frame bald nen blauen Schein!!

Ausserdem sind diese Diskussion nach dem Motto "Meiner ist länger,....äh schneller, ätschi"
eh total kindisch, sorry.

Soll doch jeder sein Geld aus dem Fenster werfen wofür er es gut hält. P4 oder Gf3 (zumindest momentan noch) oder vielleicht für ne neue Kloobürste  ;)  
 
Oh je das sind wieder die Kandidaten die meinen das sie wegen 100 pünktchen mehr bei 3dmark mit ihrem PIV die Kings sind.
Das sind diese Menschen die noch nichts über Softwareoptimierungen gehört haben.(3dmark ist isse II optimiert) Die paar punkte sagen grarnix. Wenn Amd nen 1400 Rausbringt hat intel wieder das nachsehen.  
 
mein Kumpel hat folgendes System:

Duron800
640MB RAM
Win98SE
ATI Radeon 64DDR VIVO RETAIL mit 183 MHz Takt!
und er bekommt in 3DMark2001 net mehr als 2295 !

wenn die Radeon angeblich so viel ausmachen würde, warum hat er dann nur so einen niedrigen wert auf dem Niveau einer GF2MX ?
 
also ich komme mit der selben graka uf nem duron 700 auf 2633 unter win2k und 2430 unter winME
nichts optimiert
also macht er irgendwas falsch :p
 
hallo
@Max
sag zu deinem Kumpel das er bischen speicher raustut bevor er 3Dmark2001 oder 2000 startet! Dann kommt er auch auf höheren wert!!!
CU
 
hmm.. wie meinst du das ?
im sinne von Speicher freimachen oder Speicher rausbauen?

also als wir 3D Mark 2001 gestartet haben, hatte er 499MB freien RAM!
 
@Max
Der soll speicher rausbauen und dann 3Dmark2000 oder 2001 starten! Am bassten läuft 3Dmark 128MBRam 256MB gehen auch noch aber ab 512MB macht 3Dmark Problemme!!

CU
 
Ja, würd mich auch freuen über einen P4.

Leider aber hab ich einen Proz:, der billiger ist, die gleiche Leistung bringt, für den Software optimiert wird, bei dem man sich RAM´s leisten kann............

Schade
 
Hi
das fehlt noch das ich mir wegen nem Benchmark nen P 4 oder ne G-Force 3 hohle!!!!!!!
Bin mit PIII 700 @ 933 und Erazor X2 DDR mehr als zufrieden.
Läuft einfach alles!
Gruß
Werner 8)
 
Zurück
Oben Unten