W A R U M

Dwef

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.270
Renomée
0
Standort
Wos waß a fremda........
Hallo!

Bei meinem TB800 auf A7V133 kann ich mit dem Multitrick auf max 8,5x100. Alles darüber = noboot
Am Proz kanns nicht liegen, denn bei 7x138=966 funktioniert der super.
WARUM geht dass bei mir nicht (zB 9x100)
Bitte um Antworten

Gruss
DWEF
 
Zum sauber machen nimm Aceton oder fettfreien Nagellackentferner (ist auch aceton). Aber vorsicht PE und uebliche Lacke werden von dem Zeug angeloest 8)
 
Achso ja, hab noch was vergessen.

Ich wäre aber trozdem froh wenn mir jemand mitteilen könnte, oder auch nur vorstellen, warum ich meinen TB800 mit nicht mehr als 8,5x100 aber mit 7x138 takten kann :)

Gruss
Dwef
 
Hi

Kann eigentlich nur an den L1 Brücken liegen.
Ich hab's auch erst gepackt nachdem ich die L1-Brücken mit nem Wattestäbchen und Feuerzeugbenzin geputzt habe. Und mit nem HB-Bleier funzt es wunderbar. Von Leitsilber bin ich ned so Freund da man das sicher schlecht wieder runterbekommt.
 
Habe einen 1.2TB, jetzt mit neuem Bios, habe Multiplikator Einstellungen 13,14,15! ab 13 aufwärts funzt au ned schaltet runter auf 500MHz.
Man hat mir hier gesagt das der Prozzi die Einstellungen nicht kennt, könnte bei Dir gleich sein.

Loser
 
Mit dem alten Bios hatte ich die Einstellungen 12, 12.5! Wenn ich im neuen 13 einstelle läuft er mit 1.25GHz.

Loser
 
schon mal nachgedacht ob es am netzteil liegt? wieviel watt kann dein netzteil liefern? vielleicht kriegt dein prozzi einfach nicht kontinuierlich genügend saft!
 
Hallo!

@VeCtrum
Okay werds versuchen, mit Wattestaberl, da müssen die Brücken gscheit sauber werden!
@Loser
Ja, das iss auch so, aber bis 12 muss er sie kennen.
@CoNFRoNTaTioN
Hmm, hab n stinknormales 300W Netzteil dem ich unten noch ein Loch hineingeschnitten habe wegen dem Luftzug.

Thx
Gruss
Dwef
 
Zurück
Oben Unten