Gerolsteiner
05.08.2003, 09:54
Hallo ihr,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Dies ist ein neues Problem, die Suchfunktion habe ich benutzt.
Also.
Ich habe zwei Pc.
1x Windows ME
1x Windows XP Prof.
Die sind mittels Kabels direkt miteinander vernetzt.
So, was ich schon geschafft habe (ich bin stolz auf mich ;D )
Die beiden Pc's finden sich in Netzwerkumgebung usw. Internetverbindungsfreigabe funktioniert auch perfekt.
Das Problem sind die Drucker. Jeder Pc hat einen Drucker.
Drucken von XP->ME mit einem Lexmark Z23 der an ME hängt funzt gut.
Das Problem ist das Drucken mit einem Z12 von dem Pc mit ME über Netzwerk zu dem PC mit XP (wo der Drucker dranhängt).
Er druckt zwar, nur leider sieht das ziemlich merkwürdig aus.
Er druckt eine Zeile. Macht dann 2mm Abstand und druckt die gleiche Zeile dann nochmal. 2mm Abstand und wieder die gleiche Zeile nochmal.
Dann kommt ein normaler Abstand. Die nächste Zeile wird aber wieder dreinmal gedruckt.
Also, alles so 3x gestaffelt.....Versteht ihr meine dunklen Worte :]
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bis dann
Euer Gerolsteiner
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Dies ist ein neues Problem, die Suchfunktion habe ich benutzt.
Also.
Ich habe zwei Pc.
1x Windows ME
1x Windows XP Prof.
Die sind mittels Kabels direkt miteinander vernetzt.
So, was ich schon geschafft habe (ich bin stolz auf mich ;D )
Die beiden Pc's finden sich in Netzwerkumgebung usw. Internetverbindungsfreigabe funktioniert auch perfekt.
Das Problem sind die Drucker. Jeder Pc hat einen Drucker.
Drucken von XP->ME mit einem Lexmark Z23 der an ME hängt funzt gut.
Das Problem ist das Drucken mit einem Z12 von dem Pc mit ME über Netzwerk zu dem PC mit XP (wo der Drucker dranhängt).
Er druckt zwar, nur leider sieht das ziemlich merkwürdig aus.
Er druckt eine Zeile. Macht dann 2mm Abstand und druckt die gleiche Zeile dann nochmal. 2mm Abstand und wieder die gleiche Zeile nochmal.
Dann kommt ein normaler Abstand. Die nächste Zeile wird aber wieder dreinmal gedruckt.
Also, alles so 3x gestaffelt.....Versteht ihr meine dunklen Worte :]
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bis dann
Euer Gerolsteiner