ASUS K8V Mainboard für Athlon 64

Chatt

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
4.619
Renomée
3
Nachdem erst kürzlich der VIA K8T800 Chipsatz für den Athlon 64 <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1060246351" TARGET="b">präsentiert wurde</a> gibt <a href="http://www.asus.com" TARGET="b">ASUS</a> jetzt schon die ersten Spezifikationen des auf eben diesem Chipsatz basierenden ASUS K8V Motherboards bekannt.

<b>Ausstattung und Spezifikationen:</b><i>
<ul>
<li>Supports all Socket 754 Athlon 64 processors</li><li>VIA K8T800 + VT8237 core-logic</li><li>3 DIMM slots for up to 3GB of PC2100, PC2700 or PC3200 DDR SDRAM</li><li>5 PCI and 1 AGP 8x slot</li><li>2-channel integrated ATA-33/66/100/133 controller</li><li>4 Serial ATA-150 ports with RAID 0, 1, 0+1 support</li><li>10/100Mbit/s Ethernet Adapter from 3Com</li><li>USB 2.0 ports</li><li>2 FireWire (IEEE1394) ports</li><li>Supports ASUS’ Wireless Kit for expansion</li><li>Integrated AC`97 6-channel audio solution with SP/DIF connectors</li><li>Loads of additional functions, including ASUS POST Reporter, ASUS MyLogo2, ASUS EZ Flash, Multi-language BIOS, ASUS C.O.P. (CPU Overheating Protection), ASUS CrashFree BIOS 2, ASUS Instant Music, Power Loss Restart and so on</li><li>Overclocking and tuning functions, including ASUS JumperFree technology</li><li>ATX Form-factor</li></ul></i>
Ende September oder Anfang Oktober sollte das ASUS K8V dann erhältlich sein.
 
boah :D ;D

In Zukunft gibs von ASUS sicher noch mehr Revivels. K7V -> K8V 8) ;D :D *buck* ;D
 
Teuer teuer :)
Ich hoffe das die preise schnell sinken werden für ahtlon 64 fx + zubehör sprich mainboards usw usf , will auch son scheiss :) bei release aber mega maessig überteuert das alles , leider :(
 
:] Wo gibs Preise?
 
wayne ? abit wird schneller, günstiger und besser zuclocken sein....

kurz: das asus wird mir eh net in rechner kommen 8-(

oder auch hier passt der spruch: "einmal asus, nie wieder asus"(zumindest die mobos)
 
Mir kommt erst wieder ein AMD ins Haus wenn AMD auch passende Chipsätze dazu liefert, hoffentlich gibt es auch ein paar Consumermotherboards mit AMD 8151 Chipsatz.

CU
P-D
 
Ich werde mir auch nicht gleich ein AMD 64 holen zumalicherst mir einen 3200 eingebaut habe und warte was noch für ein Prozi für mein ASUS kommt der draufgeht.
 
Nachdem erst kürzlich der VIA K8T800 Chipsatz für den Athlon 64 präsentiert wurde gibt ASUS jetzt schon die ersten Spezifikationen des auf eben diesem Chipsatz basierenden ASUS K8V Motherboards bekannt.

Nachdem erst kürzlich der VIA K8T800 Chipsatz für den Athlon 64 präsentiert wurde gibt es bei einem großen dt. Versandhändler jetzt schon die ersten Exemplare des auf eben diesem Chipsatz basierenden K8T Master2-FAR zu kaufen :))
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen *g* Aber zugegeben, genau passts nicht, denn das msi ist natürlich ein Opteronboard :) Aber es sollen ja auch S940 A64 rauskommen ;-) Was ich an den msi gut finde, ist, dasses auch mit Standard ATX-12V Netzteilen funzt. Der Preis geht auch einigermaßen, aber dafür gibts eben den Pferdefuss , dass der 2. Opteron kein eigenes RAM hat :(
Weiss eigentlich wer, was das K8T Master1-FAR sein soll ?? Hab ich noch nie gehört, laut der Auszeichnung wohl nur ein Singleboard.
Der link ist hier

ciao

Alex
 
Original geschrieben von mayix
Ich werde mir auch nicht gleich ein AMD 64 holen zumalicherst mir einen 3200 eingebaut habe und warte was noch für ein Prozi für mein ASUS kommt der draufgeht.

da kommt nichts mehr...

aber wenigstens kannst Du noch solange warten, bis es eine größere Auswahl an Mainboards auch zu vernünftigen Preisen gibt.

Alternate hat zwar öfter neueste Produkte, aber leider immer zu "Alternate-Preisen", sprich, wenn man 20-30% abzieht, bekommt man realistische Marktpreise...
 
Zurück
Oben Unten