1 GHz Kühlung

O

Old_Guest

Guest
Welcher Kühler ist für einen Athlon 1 GHz Thunderbird , der auf einem Abit KT7133 sitz zu empfehlen ?
Er sollte leise und gute Kühleigenschaften besitzen !  


Womit kühlt ihr denn euren Athlon ?  ???
 
kauf dir einen alpha hab einen und bin wirklich zufrieden. manche sagen der wäre zu laut das kann ich aber nicht bestätigen, und es gibt ja auch eine silent version nur mit ihr hast du dann auch gleich 2-3*C mehr am cpu.
doch schau doch einfach mal durchs forum da ganzt dir ja dann dein eigenes bild machen ;)
 
Hi!
Ich kann dir den FOP32 von GlobalWin nur empfehlen. Kühlt meinen T-Bird 1100 wirklich gut (maximal 53 Grad unter stundenlanger Volllast, mit noch besserer Gehäusekühlung wäre es noch weniger).
Kostet auch nicht ganz soviel wie mancher Alpha usw.

cu
Geforce 2 GTS
 
Hi!

Ich kann Dir auch vor allem den ALPHA 6035 empfehlen. Es gibt zB die Version mit dem PAPST 612NGHH (ziemlich laut, aber sehr gute Kühlleistung) oder zB das "Silent" Modell (nur 19dB - jedoch um ca. 3° schlechter als das Hochleistungsmodell).
 
yes,

mit dem alpha6035 (normal, keine speed- oder silent-version mit y&s-lüfter!) liegst du ganz weit vorne! bekommst ihn bei www.pc-cooling.de für 79,-- zzgl. versandkosten!

greetz
 
Nur für den Fall, das Du es nicht weisst:
Der Superorb passt nicht, wenn man nicht an ihm rumfeilt!
 
Zurück
Oben Unten