Titan Majesty Orb ... Expertenfrage

O

Old_Guest

Guest
Hallo!

Frage: Würdet Ihr dieses kleine, leicht klebende, hautfarbende Etwas vom Kühler entfernen?
titanmay5a.jpg


titanmay5.jpg


Infos hier: --> http://www.overclockingcard.de/sites/shop/majes5.htm  

Also, das Klebepad abziehen und glattschmiergeln??
 
Das Pad gehört auf jeden Fall ab.
Erst vorsichtig abscharben und dann mit Alkohol reinigen und Wärmeleitpaste benutzen.
Welche CPU möchtest du damit kühlen wenn ich fragen darf???
 
Ja nur nicht zu viel Wärmeleidpaste drauf

machen, denn sonst wird es nichts.

Obwohl der Titan eigendlich nicht so gut zum Overclocken ist. Ich sage nur Alpha !!!!

ASUS A7V, Duron 800@1134, Wasserkühlung mit Peltierelement CPU 2 C, Asus A7700 GeForce2 GTS, 512MB Kingston Speicher
 
Also, gekühlt werden soll ein Athlon Thunderbird 800 MHz. Allerdings ist der Besitzer nicht so besonders scharf darauf zu übertakten ... aber 931 MHz (7x133) sollten doch drin sein, oder?  ;D
 
das macht der orb auf jeden fall. meiner macht auf nem duron600@1000 max 49 grad denke das ist ok. und das pad muß ab
 
am besten das ganze ding in die tonne kicken. hatte auch mal so einen cpu wärmer also der erhitzt den prozi er als das er in kühlt. meine tb ging immer auf bis zu 60°C hoch und da ohne große last. bei einem duron mag der kühler ja ok sein weil der ja nicht so heiß wird wie ein tb aber wenn du dir einen kaufst dann gleich einen globel win fop32 ( fop39) oder einen alpha! ;)
 
Zurück
Oben Unten