Irgendwie ist der Prozessormarkt durcheinander

O

Old_Guest

Guest
Das versteh ich nicht!!! Vor ein paar Jährchen noch hat man für einen aufpreis auch noch immer was schnelleres bekommen (die Preissteigerung war zwar exponential aber egal), aber heute kostet der schnellste Prozi grad mal 700 Mark.!!! Danach gibts nix besseres mehr. (Der P4 ist zwar schön teuer aber auch net wirklich schneller!! *gg*) Ich möchte mir jetzt einfach keinen Thunderbird 1200 kaufen ich weiß klingt blööd aber ich rechne auch für SETI und da kann man einfach nicht schnell genug sein....
Jetzt sagt ihr sicher kauf dir doch 2 Compos, aber dafür habe ich echt keinen Platz(die Multisysteme gibts ja noch net wirklich für AMD) *schnief*)..... und Strom.... *gg*
Was sagt ihr dazu?????  Würde gerne für mehr Geld auch was besseres bekommen......
 
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann sieht Dir das mal an:

http://www.tomshardware.com/howto/01q1/010219/index.html

Dir werden die Augen übergehen und Du bekommst was für Dein Geld :D Mehr geht im Moment nicht. Danach kommen schon die sündhaft teueren Alpha-Rechner und da brauchst Du schon mindestens einen Dual-Alpha, um den Athlon 1600 :o zu schlagen :D Und x86-kompatibel bist Du dann natürlich auch nicht mehr :(
 
@nero: Glaub ich nicht das ein dual Alpha den TB 1600 nicht schlagen kann. Zumindest nicht bei der FPU...
 
na ja nen dual-athlon währ schon was, nur wo baut man den rein ???

in nen alten kühlschrank am besten :D
 
naja eigentlich hab ich da mehr an nicht übertacktete CPU`s gedacht. Wer könnte bei einem Palanimo 1500 um sagen wir 2500 Mark jetzt schon nein sagen *ggg*
 
Zurück
Oben Unten