A7N8X Betriebsystem

Steve2

Redshirt
Mitglied seit
11.08.2003
Beiträge
2
Renomée
0
Hi ihr,
ich brauche dringend eure Hilfe. ???
Ich habe mir ein Board von ASUS gekauft ( A7N8X Deluxe) und darauf ein 2800+ AMD.
Jetzt will ich Windows 2000 installieren. Es findet alle Dateien bis und weiß steht "Starte Setup" nur es startet nicht es bleibt immer auf der selben Stelle stehen.
was soll ich machen ich habe schon bei verschiedenen Boards nachgefragt aber da wusste auch keiner so richtig bescheid. 8-(

Help me!!!

Gruß Steve2 *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ja nicht immer gleich an der HW liegen. Hast du mal versucht ein anderes System zu installieren bzw. das Gleiche von einer anderen CD z.B. von einer Sicherheitskopie ;)

Mach mal ne komplette Systembeschreibung (Anzahl der Platten - an welchen Controllern hängen die etc.) Dann noch was zur Fehlerbeschreibung; wenn der Rechner an der gleichen Stelle hängen bleibt wie verhält er sich weiter. Kannst du per Reset neustarten oder reagiert er garnicht mehr?
 
am RAM liegts ned, der bleibt (if broken) meistens an unterschiedlicher stelle hängen. dass board und cpu deffekt sind glaub ich auch ned. CPU würde gar ned starten.

untersuch mal deine HDD, versuch mal ne andere Win CD. das sind denke ich deine hauptziele bei der suche...
 
Danke für eure Hilfe.
Aber ich musste nur was im BIOS umstellen und schon gings.
wenn ich wieder ein problem habe melde ich mich wieder.
THX
 
Aber doch nedd die Bootsequenz auf "SCSI"? Wäre nett, wenn du mal postest, welche Einstellung das war. Vielleicht kommt ja noch wer mit dem Prob. und dann wäre es schon gut, wenn man noch ein bissl mehr ;D weiß.

Greetz. Der Commander

"SCSI".... totale Verwirrtheit *buck* ... Jaja.. Tief Lothar naht.. 8) 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten