xMule 1.4.3

Desti

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
7.155
Renomée
135
Von dem eDonkey Clienten xMule gibt es nun Version 1.4.3. Ältere Versionen sollten nicht mehr benutzt werden.<ul><i>Version 1.4.3
-------------
2003-08-10

malware's contributions:
* SECURITY: Removed possible format string exploits.
* FIXED: statistics color saving/loading.
* FIXED: a possibly exploitable bug as noticed by S. Esser from e-matters.
* FIXED: exception handling for CString/wxString.
* FIXED: endless loop in CClientUDPSocket::OnSend().
* FIXED: fatal exception handler not to fail in early stages.
* FIXED: endless loop in CListenSocket::KillAllSockets().
* FIXED: Lagloose's Shift+Doubleclick to show really only transfering
sources. Update still does not work.
* Decode %-escaped characters in URL within the ed2k application as
suggested by __JusSx__.

NetBSD team's contributions:
* Work-around not to unlock mutexes not locked.
* Try to increase some resource limits to the permitted maximum.
* FIXED: bug with the mutex protecting calls to gethostbyname.

Un-Thesis' contributions:
* Added support for adding multiple ED2K links.
* Added ED2K link support for GTK2.

FooMan's contributions:
* FIXED: for failing file access during download completion.</i></ul><b>Download:</b><br><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20030813154934">xmule-1.4.3.tar.gz</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20030813154935">xmule_1.4.3-thermoman-1_i386.deb</a></li>
 
ich glaub xMule lass ich unten von meinem System, habe jetzt mal mldonkey ausprobiert und bin richtig auf den Geschmack von seperatem Core plus GUI gekommen. Hoffentlich wird xMule2 bald fertig, oder ne beta-Verion released oder der cvs brauchbar . . .

€dit:
@ Tom: Ich glaube die entwickeln im Moment nur die 1.5er Version weiter, erreicht die dann nen bestimmten Status/ ist die stable, dann wird ne 1.4 stable frei gegeben. Sobald alle gewünschten Features drin sind, wird die 1.6 stable frei gegeben . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sollten ältere Versionen nicht mehr benutzt werden ???
 
Original geschrieben von Tom24
eigendlich dachte ich wäre der thread weitgehend auf Unix clients beschränkt. ;D :)

ahso ok mein Fehler :) , also Linux usw emule is des ;D

Dann weiss ich ja schon bescheid da ch auch bald ma Linux drauf knallen moechte (;


mfg Halic
 
Original geschrieben von Tom24
bei Sicherheitsdingern wird doch immer empfohlen, die verbesserte Version zu benutzen.

@HaliCtuZ

jo mach das, istn feines OS ^^


Hi !
Hey sAG meinst kannst mir eben kurz ma helfen , hab Mir nu Linux Red hat ausm inet gesaugt 3Cd´s , ich bräuchte nurn paar hilfen für den anfang :) wie sollte mann diese .iso datein am besten brennen usw ?



mfg Halic
 
Mim Nero, einfach unter "Datei" "Image brennen" auswählen, dann klappt das, ohne Probleme.

Wenn du noch weitere Fragen hast, stells doch ins Forum für alternative Betriebssysteme.
 
Wer einen vernünftigen Speed beim Saugen haben will, sollte mal Bittorrent probieren. Seit ich das drauf habe, benutz ich den Muli kaum noch, ist vom Speed her überhaupt kein Vergleich.
 
Hm, mach ich auch so, aber habe noch keine Seite gefunden, wo es immer die neuesten Files gibt!
Jedenfalls gibt es die Files beim Esel schneller, oder?

cu,
atglaeser
 
Ich habe mal Direct Connect getestet , bin von dem Prinzip ziemlich begeistert und die speed ist auch klasse , jedoch ist beim muli so klasse das es so coole seiten im netz gibt wo mann schön immer aktuelles zeug sieht suchen kann , und sich 100% sicher sein kann das es kein fake ist oder der gleichen . Finde das noch am praktischsten und komfortablsten bisher von allen möglichkeiten :)


mfg Halic
 
Zurück
Oben Unten