was bringt cpuidle 5.8 bei euch?

Friday

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.318
Renomée
4
Standort
Landshut
hiho!
habe eben cpuidle 5.8 ausprobiert: bringt bei mir im teillastbetrieb (internet, officeanwendungen) ca. 2° weniger. wie sind euere erfahrungen?
meine config: asus a7v133, tb1000@1100
cya
friday
 
Hab das wieder runter geschmissen!! Hab jetzt 15C°weniger!! Mit CPUIDLE 40C° Ohne 25C°.
Vieleicht ist es für A7V133 gut aber bestimt nicht KT7A Raid! ABIT hat schon IDLE Funktion eingebaut!
A7V sollte es auch haben aber ab die Bios V. 1004 ist die aus ;D
 
Hab's gestern mal ausprobiert; bringt bei mir auch absolut nix (Temp. absolut gleich)... also runter damit.
Win2k, MSI-6330, Athlon 1100@1200
 
Hi

bei (ich nutze Rain) bringts etwa 10 grad beim normalen surfen schreiben usw
 
Hi

Also die Beta5 hab ich noch nicht getestet und die Beta4 hat unter Win9x garnix gebracht.

@PC-Overklocker
das mit der Abit-IDLE Funktion funzt aber auch ned richtig zummindest unter Win9x nicht. Ich hab unter Win9x ne Idletemp. von ca. 44° und unter Win2K von ca. 31°.
 
Bei mir hat das keine Wirkung!Das liegt wahrscheinlich daran,dass die Betaversion noch nicht für AMD K7-CPU's optimiert ist.Die extra Funktion dafür ist ja noch in der Alphaphase! Es ist bestimmt besser auf die Final-Version abzuwarten. Alle die ein Intel-System haben können sicherlich was mit dieser Beta anfangen.
Ciao
 
Zurück
Oben Unten