Burn-In klappt mit Duron700 und K7TPRO-2 nicht

O

Old_Guest

Guest


Hi Leutz!

Hab einen Burn-In bei meinen Board mit mehreren Bios-Versionen versucht. Dummerweise kann ich die CPU immer nur auf den Standardwert runtertakten. Selbst mit dem Spezialbios 1.04b oder welche Version das nochmal ist,die ich im Moment oben habe,funzt es net???.

Help me please :(!
 
Hi!

Hast Du die L1 Brücken auf der CPU geschlossen?
 
hi

ich hab auch das msik7tpro2 und da kann man im bios den multi tatsächlich als niedrigstes nur auf den default wert stellen, hab bis jetzt auch noch keine mölichkeit gefunden das zu umgehen :(

mfg
lummi
 
Scheiß Board! Hab jetzt das brandaktuelle Bios v2.24 geflasht.Und davor den Multiplikator und FSB auf 104x9,5 gelassen. Jetzt ist komischerweise 988Mhz der Default-Wert. Ein Bug vielleicht!? Irgend  ein Trick oder so muss es doch geben. ???
 
Bin zu einer neuen Erkenntniss gekommen. Flashe am besten das neue Bios v2.24. Lasse davor aber unbedingt die CPU übertaktet.Wenn das flashen dann erledigt ist erkennt das Bios den übertakteten Wert als Default-Wert und kannst noch ein bisschen mehr aus ihn herausholen. Bei mir läuft er jetzt mit 106x9,5 = 1007MHz bei 1,800V absolut stabil,eigenartig ???,ein Bug vielleicht!? ein Bur.In ist damit wohl überflüssig :).
 
Zurück
Oben Unten