Suspend to RAM?

Impact

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
10
Renomée
0
Ich hab ein KT7-Raid und folgende PCI Karten:
3COM Nic (905TX-C wake on lan)
Symbios Logic SCSI Host Adapter
SBLive
und 3danhilator pro (creative labs geforce ddr)
und win2k (aktuelle bios ver und treiber) und will in s3 (suspend to ram) gehen. abschalten tut er, aber beim wieder einschalten fährt er alles hoch (sogar usb), schaltet den monitor wieder an, zeigt aber kein bild und nimmt keine eingaben mehr an und auch kein abschalten am softoffschalter oder reset schalter (sprich abschalten über netzteil). Weiß einer wodrans liegt???
 
Ich glaube das funkt nicht mit dem Abit KT7.Ich hatte früher ein NMC 7VAX da funktionierte das STR  ziemlich gut. Mit den gleichen Komponenten und dem Abit schläft der Rechner zwar ein, kann aber nur mit dem Netzschalter (aus-ein) wieder geweckt werden.

Realtek Netzkarte
SBlive
3dprophet
win98SE
 
Also ich glaub es liegt an dem Raid-Controller aufm ABIT ... ich hab zwar STR noch ned probiert aber ich kann meinen Rechner nichtmal in den Standby-Modus schicken ... da kommt irgend ne Meldung hmm kenn leider den Wortlaut ned mehr es hatte aber auf jedenfall was mit dem Raidtreiber zu tun ... kann natürlich auch sein das es allgemeine Probs mit STR,Standby,... und ABIT gibt.
 
Zurück
Oben Unten