Nero bitte hilf du mir

O

Old_Guest

Guest
also nochmal. jetzt bootet mein rechner zwar hörbar aber bringt kein bild mehr. habe schon mehrere gra karten ausprobiert pci sowohl agp aber nix. kein bild. kommt gar kein signal an.
als er noch vor ner stunde hochlief hat er jedoch meine dcroms net gefunden. weder das pioneer noch den teac brenner. das ist alles neu das muß gehen.
 
was soll ich sagen. habe nen 800 duron dann reingesteckt und dann lief er wieder hoch. wollte jedoch absolut nicht von cdrom boten. naja hab dann noch ne bottdisk gefunden und dann mit cdrom unterstützung und dann halt fdisk und win setup. nachdem ein oben war habe ich den 1200tb wieder rein und dann ging er auf einmal. sehr merkwürdig dachte ich aber egal hauptsache er läuft jetzt stabil und das tut er
 
Dann hat der Prozi wohl nicht richtig gesessen. ;D
Man sitzt stundenlang und dreht am Zeiger und dann hat man die Schnauze voll, nimmt das Teil raus, schreit es an, setzt es rein und alles läuft auf einmal. Zufall oder gewollt ???
 
ich weiß auch net aber da er net richtig drauf war glaube ich fast nicht weil er lief am anfang ja hoch und dann auf einmal net mehr. ich bin da gestern fast ausgerastet. bin ja nun auch kein trottel aber son scheiß hatte ich noch nie undwenn du dann auch noch zeitdruck hast dann klappt eh nix. aber jetzt ist wieder alles GUT :-)
 
Zurück
Oben Unten