Titan TTC-MT1AB Twin Cooler zum Übertakten?

O

Old_Guest

Guest
Hallo,
In Berlin ist überall der TITAN zu kriegen.Bei anderen Modellen wie Superorb oder ALPHA müßte man bestellen .Nun :--ist die überarbeitete Version des Titan TTC-MT1AB Twin Cooler gut genug zum übertakten von 1,2 GHZ TB ???Genaue Aussagen daüber lassen sich den diversen Tests nicht entnehmen.Auch wurde im Forum nicht viel darüber berichtet...
Im übrigen ist es ein verdammt leiser 1,2 ghz- Lüfter, wobei mir fraglich erscheint ob er bei 1333Mhz nicht zu riskant wäre..

   ;D ;D
 
Hi
ich habe den Titan TTC-MT1AB Twin Cooler auf mein TB900 laufen.Sieht toll aus,daß is aber auch alles!!!!!!!!!!!
komme auf 57°C unter Vollast habe aber noch keine Paste drauf is noch unterwegs (AS)
vieleicht wird es dann besser
PS: kauf dir lieber ne anderen z.B.:Topwin8 oder so
http://www.pctweaker.de/

 
Der Kühler ist nicht sonderlich gut leider. Schaut zwar absolut geil aus, keine Frage, aber das ist auch schon wieder alles.

Ich kann dir 2 andere Kühler empfehlen.
  • Wenn du es leise willst: GlobalWIN FOP32 Silent. Sehr leise, aber excellente Kühlleistung. Kostet bei pc-cooling.de nur 59 DM. Ein Alpha mit gleicher Kühlleistung kostet 79 DM. Lohnt sich nicht wirklich.
  • Wenn dir Lautstärke egal ist, dann nimm den GlobalWIN FOP38. Ist aber wirklich extrem laut. Solltest eine ziemlich hohe Schmerzgrenze haben. Kühlt aber dafür verdammt gut. Gibts auch bei pc-cooling.de. Preis weiß ich leider nicht genau, aber nicht viel mehr als der FOP32.

Ansonsten, eine gute Zwischenlösung ist der FOP32 ohne Silent. Kühlt ca. 1°C besser als die Silent-Version.
 
bitte lass die finger weg vom titan. ich mein di schauen ja echt gut aus aber bringen du die herzlich wenig .
kauf dir halt einen globelwin oder einen alpha .wo bei das preis leistungs verhältnis beim globelwin besser ist
 

Hallo,

ich kann dir die GlobalWin FOP32 und 38 nur empfehlen. Ich selber nutze den FOP32 auf einem Duron 850 und erreiche unter Vollast so um die 37 bis 38ºC.

Übrigens der FOP38 kostet ca. DM 79,- und ist erhältlich bei
http://www.thetatech.de
 
Also ich habe mir LEIDER auch das Dingens gekauft. Ist dir überarbeitet Version und ist total scheiße.
Der ist unten nicht mal glatt geschliffen aka keine Ebene Fläche.
Ich habe jetzt noch einen Lüfter da drauf montiert und jetzt läuft er so bei 40°C.
Aber das Ding ist Müll...werde jetzt wohl doch nen FOP32 Silent holen.

Ciao
 
Ich habe den Superorb und bin zufrieden.
TBird 900 @1070 mit 30-33 Grad MB Temperstur und 38-45 Grad Peozzi Temperatur!
Laut isser allerdings!
 
Zurück
Oben Unten