TB 900B auf Abit KT7A

O

Old_Guest

Guest
Hallo Leute ! Ich bin hier am suchen , aber finde nichts darüber.

Kann ich einen TB900(FSB100) auf einem ABIT KT7A fahren , oder gib es da Probleme ? Ich hatte immer AMD und bin dann auf P3 umgestiegen.
Cirka 1 Jahr habe ich nun ein P 600(@690) , und ich kann nur sagen ein Umstieg wieder auf AMD ist längst überfallig. Folgendes soll gekauft werden:

AMD TB 900B Mhz , Abit KT7A , 256 MBRam(Infineon) , Alpha 6035 . Ferner Besitze ich eine
ELsa X2 . Wie sieht es mit einem Netzteil von 300 Watt aus ? Reicht das ? Danke fuer die Hilfe.
 
hy,
ich habe ein kt7a mit nem 900er TB und ein 250W netzteil.
Ich habe auch infenion ram 3-3-3 133Mhz. Der TB ist ein 100erFSB.

Er läuft bei mir mit nem CoolerMaster Standart Kühler bei 1038Mhz (7,5 x 138) Der Ram läuft bei 2-2-2 stabil usw. CPU liegt bei 50°C und ist somit auch ok.
Ich habe keinerlei Probleme Abstürze usw.
Ich kann dir diese Kombie nur empfehlen.

Bei der GraKa kann ich nichts sagen, ich habe n ematrox g400. da dürfte es keine probs gegen. mir wurde nur beim kauf gesagt, das kt7a wäre nicht mit asus7700 kompatibel.

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich einfach :)
 
der blöde smilie mit der sonnenbrille soll ne 138 sein... also 7,5 x 138Mhz.
Ich konnte auch alle speicher settings auf high, 4 way usw stellen...
 
das abit hat keine probleme mit der v7700 !!
die karte hat probleme mit so ziemlich jedem board selbst asus boards
 
habe auch kt7a, tb800, infineon 133 3-3-3

hatte schon zwei wochen auf 8x125 mit sezi@home 24h/tag laufen. faktor mache ich erst mit neuem lüfter, arctic silver... schon bestellt. will nur nicht so oft den kühler abmontieren. muss dazu alles auseinandernehmen  ):(

hab auch 300W stino-netzteil
 
Danke fuer eure Infos ! Tja dann wird es wohl bald was ! werde das ganze Zeug in 2 Wochen bestellen und dann sehen wir mal weiter.

Wenn noch mehr infos vorhanden sind immer mal raus damit.

OLLI
 
Zurück
Oben Unten