Gehäuselogo

cossie

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
260
Renomée
1
Standort
Stralsund
Hi,

ich wusst net so richtig wo der Thread reinsoll, ich setz ihn der Einfachheit in den beliebtesten...
Ich hab vor langer Zeit mal einen Thread über diese Aufkleber die man häufig auf Gehäusen/PC's von 'regulär' im Mädchenmarkt oder sonstwo bekommt gelesen. Da wurde auch erwähnt das man diese bei AMD in irgendeiner Werbeabteilung oder so ordern kann. Ich würde das gerne tun, macht halt doch mehr her wenn da so ein Teil auf dem Gehäuse pappt. An welche Adresse soll ich mailen und wie sind die Dinger genau bezeichnet (hab einen Duron und nen Thunderbird und bräuchte jeweils einen Aufkleber)? Wäre dankbar für ein paar Tips...
Mfg cossie
 
Schau einfach mal bei Amd.de unter Kontakt, da hats ein paar Adressen und Nummern.
 
Hallo! Was brauchst Du denn für einen Aufkleber - Duron, Athlon oder K6-2, K6-3? Ich könnte Dir evtl. nen Aufkleber schicken.
 
Ach ja, steht ja in Deiem Posting  8). Falls Du nen Duron und nen Athlon Gehäuse-Aufkleber brauchst, mail mir einfach.
 
@cossie

Hallo cossie,
du findest auf folgendem Weg zur Bestellseite bei AMD für die Gehäuse-Sticker.
www.amd.com -> Support -> Literatur Support -> Rest of the World -> auf Order Form klicken, das Formular ausfüllen und in eines der sechs unteren Kästchen AMD159 (für Athlon Sticker) eintragen und abschicken.

Die Nummer für den Duron Sticker lautet 23846A/20 und für den Athlon lautet die Nummer AMD159.
Nicht beunruhigt sein, wenn es länger dauert, das ist bei AMD normal. Also es kann so zwischen 1 bis 1½ Wochen dauern.
 
@Lupuz

kostet das was, weil ich bräuchte dann 2 K6/2+, 4 T-Birds und 3 Durons. ;D
 
Gibt es denn überhaupt K6-2+ - Sticker? Schließlich sind die Prozzis ja eigentlich für Notebooks und die baut man ja eigentlich nicht selber zusammen.
Ich wäre aber auch extrem an solchen Stickern interessiert, wenn es keine großartigen Kosten verursacht  ;D
@Lupus: Wie wäre denn die Order-No. für einen K6-2+ - Sticker (wenn es ihn gibt)?
 
Kann man sich eigentlich aussuchen, welches Logo man haben möchte oder gibt es für jeden Prozessor ein Standard-Logo als Aufkleber? Unter
http://www.amd.com/logos/imagelibrary.html
kann man die verschiedenen Logos für jeden Prozessor ansehen, die es als BILDER gibt.
Aber die Order-No. der AUFKLEBER habe ich trotzdem nicht ausfindig machen können  :(
Ich bin allerdings zu faul, eine Beschreibung an AMD zu senden  8)
 
@Lupus
Thanx,
Bekomme schon von jemand anderem (greetz to MatthiasS!) was, habs aber frecherweise (ich Rebell ich :-)) auch nochmal bei AMD probiert, kann ja hinterher mal posten wie es so geklappt hat.

MfG cossie
 
ich hab 2 hochglanz athlon sticker bekommen kostenlos  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
Hallo Leutz,

ich habe mal nachgehakt. So wie das aussieht, kostet das bei AMD nichts, nicht mal Porto müsst ihr zahlen.

PS: Wenn ihr in eines der Felder "Mousepad" eingebt, dann bekommt ihr auch noch ein kleines Mousepad, daß sogar mit einer optischen Maus funktionieren soll.
Also, ran an den Speck.
 
Das klingt echt super, da wird so ein Gehäuse doch gleich mehr wert!!

Aber wieso legt AMD die Dinger nicht einfach den CPUs bei? Das wäre doch billiger als sie im Nachhinein nachzuschicken, oder ???
 
Hab jetzt auch welche bestellt. Mal sehen, ob und wann sie kommen  :)
Die Dinger werden übrigens von AMD als "bezel case stickers" bezeichnet - für alle, die keinen Athlon- oder Duron-Sticker haben wollen und dementsprechend keine direkte Bestell-Nr. kennen.
 
... *grummel* ... ich habe meine beiden T-Bird-Aufkleber bei overclockers.de bestellt und DM18,- mit P&V bezahlt...  ):(
 
Also für die ganz blöden nochmal:

Was muss ich machen und was muss ich bezahlen?

Ich bräuchte 2xDuron 2xAthlon 2xMousepad  ;)
 
Also für die ganz blöden nochmal:

Was muss ich machen und was muss ich bezahlen?

Ich bräuchte 2xDuron 2xAthlon 2xMousepad  ;)

666

P.S.: Könnt ihr nochmal bitte den Link posten!

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

UND NOCHMALS THX
 
Hi,

wendet euch MatthiasS. Er schickt auch welche kostenlos.Habe innerhalb von 3 Tagen ein Duron,Athlon-Sticker und einen Großen zugeschickt bekommen.
 

@Gast@666, BodyAlper

Hey, ihr beiden, is doch ganz einfach. Ihr folgt diesem Link

http://www.amd.com/support/europe/eurolit.html

dann sieht ihr unten die sechs Felder, in die ihr die Daten eintragen müsst für die Sticker, die ihr wollt.
Für einen Athlon Sticker AMD159
für einen Duron Sticker 23846A/20
und für ein Mauspad gebt ihr Mousepad ein.

So, dann oben drüber die Angaben machen, damit die Dinger auch bei euch landen und dann ab damit.

             ;) Fertig ;)  
 
So, ich hab's jetzt auch getan... (bei AMD)
Mal schauen, wie lange es dauert; bin mal gespannt! Hoffentlich kommen die jetzt bei AMD in der PR oder Versandabteilung nicht ins Schwitzen!  ;D ;D ;D
 
Moin Moin !

Ich habs auch getan, Athlon Sticker und Mousepad!
Bin mal gespannt, was die dafür haben wollen! HIHI ??? ??? ???

Bye, Red Snipes !
 
Also ich habe gerade eine Antwort von AMD bekommen auf meine Bestellung.
Es gibt K6-2+ - Sticker  ;D und ich werde sie bekommen *lechtz*
Leider gibt es KEINE K6-III+ - Sticker!!! Also an alle eigentlich glücklichen, aber in diesem Falle unglücklichen K6-III+ - Besitzer: Ihr braucht es zumindest momentan gar nicht erst zu versuchen, einen passenden Sticker zu bestellen  :(
 
Ich jetzt auch meinen Sticker bekommen. Bestelt war ein K6-2+ - das steht auch auf dem Lieferschein - der Sticker ist aber für den K6-2 (non-plus) :(

Ich schätzte das es keine K6-2+ Sticker gibt und dann einfach die K6-2 Sticker verschickt werden. Ist ja auch logisch, da es offiziel gar keine Desktop Systeme mit K6-2+ geben dürfte.

Oder hat jemand einen echten K6-2+ Sticker bekommen ???
 
Zurück
Oben Unten