Standard V-Core für T-Bird 800?

SirTwist

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
377
Renomée
1
Hallo zusammen,

wie ist die Standard V-Core bei einem T-Bird 800?

ThX für die Antwort
 
Also ich glaube auch, dass 1,75 Volt richtig ist. Je nach Mainboard musst du aber einen etwas niedrigeren Wert einstellen, um auf reale 1,75 Volt zu kommen. Am besten überprüfst du die Spannung mal mit Motherboard-Monitor. Wenn dort etwas höheres als 1,75 Volt angezeigt wird, dann regele die Spannung etwas runter. Ein Bisschen weniger als 1,75 macht nichts, wenn´s stabil läuft ist´s meistens sogar besser (niedrigere Temperatur).

cu
Geforce 2 GTS
 
sooo, ich hab jetzt EXTRA mal nachgesehen und mein TB800 ist per L7 Brücken auf 1,70Vcore eingestellt, mein Prozzi ist aber auch schon 1/2 Jaher alt, vieleicht hat AMD da mittlerweile was geändert?

Gruß

shadow
 
shadow was hast du für Mainboard?
AMD hat da nix geändert!
Es kann sein das dein Mainboard die CPUs mit weniger strom versogt als sie brauchen!
so wie bei mir!! Wenn ich 1.75 einstell wird draus 1.85!! Liegt aber am Netzteil!
 
Oh!! Wenn die L6 Brücke auf 1.70v eingestellt ist wird es auch so sein! Aber mir ist es neu, ich schau auch nicht alle tage die L6 Brücke an :)
Aber se ist immer gut wenn man weiß wo man nachsehen kann wenn man etwas nicht weiß:)
 
@Mirek:

Ich hab das umgelötete A7V, kann also bis knapp 2,3Vcore gehn.
MBM5 zeigt mir aber immer um die 0,05V mehr an als das Bios, ich hab auch schon mehrere Leutz danach gefragt aber jeder sagt mir was anderes ):( ):( ):(
WAS STIMMT DENN JETZT, DER WERT IM BIOS ODER DER IM WINDOOF?????????

Netzteil ist das 400W Leadman.....

CU

shadow
 
Also jeder der sich bischen auskennt sagt dir das du nach Bios gehen sollst!! Und ich sags auch :D
Weil das Bios immer für das ensprechende Board geschrieben wird!! Und wie Windoof Programme sin universal progs!
 
Zurück
Oben Unten