PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Cams.....nichts Niederpreisiges



Mogul
20.08.2003, 14:53
Träum :)

http://images.digitalkamera.de/Kameras/CanonEOS300D-M.jpg

1100€ für ne DSLR. Leider zwar im Plastikgehäuse.....aber egal :D

http://images.digitalkamera.de/Kameras/Sony-DSC-F828-seitlich-M.jpg

Sehr geil, aber leider VIEEELLLL zu häßlich.
Mal sehen wie sich meine Jobaussichten entwickeln, die S602Z ist ja noch ne Menge wert :)

MFG

Faxe
20.08.2003, 21:21
:o *buck*

[MOFFB]Haasi
20.08.2003, 21:24
Die canon ist seeehr geil! meine eltern haben ne EOS 300 die sieht genauso aus! Soll ja auch die digitale Schwester sein!

skyphab
20.08.2003, 22:57
maxximum hat mir den link zur neuen sony cybershot geschickt, das ding ist einfach der hammer. während fuji so nen halbherzigen 0815-nachfolger der s602 rausbringt, verbessert sony die dscf-717 konsequent: nagelneues objektiv von zeiss, neuer ccd-chip mit 8mp, videofunktion wie die s602, mehr zoom, manueller zoomring, manueller fokusring, neue bedienelemente, und vor allem: memorystick + microdrive!

das ist einfach göttlich, die s602 könnte man so vielen ecken verbessern, aber die machen nur so was halbes. bis auf das hässliche design der sony find ich die echt super, eine konsequente weiterentwicklung http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/icons/thumbup.gif http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/icons/thumbup.gif

edit: und ein einführungspreis von 1150 euro ist einfach das ding schlecht hin! :D

Huluvu
26.08.2003, 01:42
@skyphab :

wie, es ist nen s602 nachfolger angekündigt!?

hui! :)
wie wirdse denn heißen und was hat sich verändert? *noahnung*

Faxe
26.08.2003, 07:38
s7000->klick (http://www.digitalkamera.de/Kameras/FujifilmFinePixS7000.asp)

mfg Faxe

skyphab
26.08.2003, 10:22
genau, die s7000. verändert hat sich nur im detail was. bin ehrlich gesagt etwas von fuji enttäuscht diesbezüglich. gut, die einzelheiten werden sich im test zeigen, aber wenn schon auf dem papier keine gravierenden änderungen auftauchen :]

Kingalive
26.08.2003, 13:49
ja ja ja,

also ich hab mir die fuji s7000 mal angesehen.
ich finde, sie ist nichts weiter als eine halbherzige verbesserung der s602.

aber, die cam auf die ich es jetzt abgesehen habe, ist die canon eos 300d. dank grösszügigem einführungspreis von canon schweiz wird mich das ding mit standartobjektiv, gerade mal ca.900€ kosten. da sag ich nur gekauft. ;D

wer auch eine zu dem preis will, soll sich an +41/81 861 80 40 Einkaufszentrum Hermelindis in Samnaun wenden. aber schnell, es gibt nicht mehr als 4 stk.

Gruss king

Huluvu
26.08.2003, 15:03
Original geschrieben von skyphab
[B]das ist einfach göttlich, die s602 könnte man so vielen ecken verbessern, aber die machen nur so was halbes.


hmm an welche ecken denkst du da? :) ich steh eventuell auch vorm kauf der s602, wie du weißt

skyphab
26.08.2003, 15:38
Original geschrieben von Huluvu
hmm an welche ecken denkst du da? :) ich steh eventuell auch vorm kauf der s602, wie du weißt

ich bin ja nicht unzufrieden mit meiner. es ist ja nur so, dass es eine nachfolgerkamera sein soll, nur von großartigen verbesserungen ist nichts zu lesen. viele details erstmal, aber gerade in den foren von dpreview.com wird genau darüber diskutiert, dass fuji viel mehr hätte draus machen können.
außer der bildqualität und dem staubproblem habe ich an sich nichts an meinr s602 auszusetzen. ein paar sachen werden ja auch verbessert (hochauflösenderer elv und tft), aber gerade so sachen wie ein autofokus-hilfslicht gibt es so wie es aussieht auch bei der s7000 keins, für mich absolut unverständlich. *noahnung*
ein richtiger blitzschuh wäre auch schön. in der richtung wurde aber nichts gemacht. wenn ich mir da die verbesserungen der neuen sony da (kann mir den namen nicht merken *buck*) gegenüber der dscf-717 anschaue, muss ich einfach den hut vor sony ziehen.