nForce2 Config-Guide: erneut überarbeitet

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Unser Anfang Mai veröffentlichter und mittlerweile tausendfach gelesener Konfigurations-Guide für Mainboards mit nForce2 Chipsatz hat ein neuerliches Update erfahren.

Neben den bereits geschilderten Erläuterungen, Installationsanleitungen und Problemlösungen findet der Anwender nun auch Workarounds für Probleme mit dem Winamp-Player auf nForce2 Systemen, dem Promise TX2 Controller und dem Serial-ATA Controller von Silicon Image. Auch einen neuen möglichen Ansatz für das bekannte Soundaussetzen- und Mausruckel-Problem bei hohen IDE-Lasten haben wir hinzugefügt.

Um die neuen oder überarbeiteten Beiträge von den alten, bereits bekannten besser unterscheiden zu können, haben wir die entsprechenden Einträge grafisch gekennzeichnet. Und hier geht's um nForce2 Guide:<ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/nf2config/index.shtml">Update 20.08.2003: nForce2 Config-Guide von Planet 3DNow!</a></li></ul>Viel Erfolg beim Probleme lösen...
 
Kann man den Config-Guide net mal in ne pdf-datei oder sowas reinpacken und als Download anbieten?

Immer im Internet kucken is zwar ganz lustig aber so wärs bestimmt einfacher ;D
 
ich stimme da meinem vorredner mal zu !

ne pdf wäre ganz praktisch ... man hat ja auch nicht immer das internet zur hand.

gruß
MrChaos
 
Original geschrieben von Iw4n
Immer im Internet kucken is zwar ganz lustig aber so wärs bestimmt einfacher ;D
Visits sind der einzige virtuelle Lohn, den eine für die Anwender kostenlose Internet-Seite wie wir von der stunden- und tagelangen Arbeit wie der Erstellung des nForce2 Config-Guides hat. Würden wir den Guide als PDF zum Download anbieten, der dann irgendwo lokal auf den Platten liegt, würden wir uns selbst in den Fuß schießen... ;)

Wieso? Gefällts Euch nicht auf Planet 3DNow! oder wie? *noahnung* ;D ;)
 
Hallo!

Soll ich nun wieder über den Nforce (2) hussen? Nein, ich tu's nich denn wer in der Erwartung den schnellsten Sockel A Chipsatz zu besitzen und, in Verbindung mit solch alltäglichen Sachen wie Winamp oder Promise Fasttrack, auf Probleme stößt ist schon gestraft genug. :(

Aber macht Euch mal nix draus, auch Intel baut Chipsatz- Blindgänger, siehe den e7205 (Granite Bay) *motz*

Gruß Wuschl
 
Man kann schon eine Menge Probleme umgehen, wenn man das Board nicht bei norskit.de gekauft hat. 8-( Aber das ist ne andere Geschichte...
 
hi,

sorry, leicht OT, aber wo gibts denn das coole AMD-Winamp-Skin ? ;)

MfG
 
Zurück
Oben Unten