Sind 63 grad zuviel o.normal bei 1,2 ghrz?

O

Old_Guest

Guest
Ich habe mir den FOP 32 silent bestellt ,nun läuft er so um die 62 grad! Temperaturmesswerte sind für was neues -- also soll ich den ruhug laufen lassen -?
CU
JAN
 
Naja, das ist schon ziemlich viel, aber bis 90°C läuft es in den Specs von AMD! Zieht man 20°C ab, weil der fühler nicht an der heißesten Stelle ist, bleiben 70°C übrig. Da hättest Du Dich vielleicht doch für den normalen FOP32 entschieden...
 
Also normal ist das auf keinen Fall.

Benutzt du die mitgelieferte Wärmeleitpaste, oder das bereits vorhandene Pad? Und hast du die Plastikfolie vom Pad abgezogen?
 
Naj,der Händler hatte nur noch einen Spire Chmpaign und hat da einen Pabst rauf. Dann hat er mir auch noch einen dicken Gehäuselüfter verpasst. Leider habe ich ihn ,den auch noch einbauen lassen.Hab eben mal rein geguckt und Wärmeleitpaste ist drauf. Ach auf dem Prozessor ist noch ein Gelbes Klebeband drauf---sollte das nicht besser ab ??Naja, ich wünschte mir schon einen leisen Lüfter der das Ding auf ca.52 grad bringt ,damit ich bei Battlecom immer "was" brüllen muß-
Hat jemand da erfahrung??
THX Jan
 
Mein TBird1,2 läuft mit einem CoolMasterDP5-6H51 bei UT, Q3A, etc auch mit maximal 63°C. Habe mir jetzt einen normalen FOP32 bestellt und hoffe, daß der die Temperatur etwas runterbringt. Unter normalen Bedingungen (Windows und so) läuft er mit 51°C.

Gruß,
Shadamehr
 
Hi !!

Äääh ein gelbes Klebeband auf der CPU ??? Meist du die dünne Folie, die da bei neuen CPUs so drauf is ?? Oder nen Wärmeleitpad ? Ein Pad wirds kaum sein, sonst wär ja die Paste Schwachfug ?!??

Aber wenn das Ding zwischen CPU und Kühler sitzt, dann runter damit !!! Aber das kann doch der Händler net drauf gelassen haben ???!?!?!

Cya!
 
Zurück
Oben Unten