wie bekomm ich das pad von der cpu

O

Old_Guest

Guest
hab jetzt paste und will das pad killen.
vom lüfter schabe ich det ab aber vom prozzi?
hab mir überlegt den ohne kühler kurz zu starten damit der kocht und das pad weich wird und dann: zewa wisch un weg. ich frag aber lieber vorher mal.hehehe
 

Mach das bloss nicht !!!! Die CPU würde dir sofort abrauchen

Mach die Reste vom DIE mit Waschbenzin ab. Könnte zwar ein bischen dauern, aber das zerstört die CPU wenigstens nicht 8)

 
Niemals ohne Kühler starten.....die CPU ist innerhalb von 3 sekunden durchgebrannt.
Wie die anderen schon gesagt haben mit der Nagellackentferner oder mit waschbenzin....dauert zwar ein bischen aber ....geht nix kaputt.
 
Benutze Nagellackentferner oder Waschbenzin und wenn dann noch nich alles ab is probiere mal
"Nevre Dull" oder so,das gibts in ATU( hoffe du weist was das heißt).Apropo das Zeug is optimal zum polieren nach dem Planschleifen damit ist Spiegelglanz vorprogrammiert.Habs selber getan echt Astrein.  
 
an kickmaster

also ich hatte mal nen cel400@500 und der lief bei mir auch mal ausversehen ohne lüfter bestimmt  ne min er hat sich dann einfach abgeschalten und als er wieder kalt war ging er auch wieder an
 

Niemals ohne Kühler starten.....die CPU ist innerhalb von 3 sekunden durchgebrannt.

Mein alter Slot1 Athlon classic 600Mhz hat ohne Lüfter 2min Windowsbetrieb durchgehalten, danach war er aber recht "warm". ;D Läuft aber heute noch ohne Probleme im zweit Rechner. DAS is AMD-Qualität, wie sie sein muss! :o
 
hmm slot1 athlon mag sein aber socket a ;D habs jetzt schon zweimal beim kumpel mit gekriegt das ihm der cpu unterm arsch abgebrannt ist, so ungefähr auf jedenfall, weil er doch nur eben mal schauen wollte ob der rechner mit dem neuen cpu auch läuft und nicht den lüfter draufgehauen hat  :o . guter rat, Athlon gesockelt nie ohne lüfter laufen lassen, wenn auch nich gleich der ganze cpu zerballert, irgendwas geht auf jedenfall schrot auf dem teil.

MFG
 
Zurück
Oben Unten