sehr leise Lüfter?

Desti

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
7.155
Renomée
135
Hallo,
ich brauch dringend einen leisen CPU-Kühler, da der Silverado ja nicht lieferbar ist wollt ich mal fragen was es aus FOPs noch so brauchbares gibt.


P.S. gekühlt werden soll Duron 900-927Mhz bei 1,8Volt
 
Es gibt sowohl den FOP32 als Silent, als auch den ALPHA PAL6035.

Beide generell sehr zu empfehlen, weil beide sehr sehr leise.

www.ocparadise.de/reviews/fop32/index32.htm

Hier findeste einen Test des FOP32 Silent.
Er hielt meinen Duron 800@1000 bei 44°C und  hält jetzt meinen TB1000@1150 bei 48°C.
 

Hallo,
ich brauch dringend einen leisen CPU-Kühler, da der Silverado ja nicht lieferbar ist wollt ich mal fragen was es aus FOPs noch so brauchbares gibt.


P.S. gekühlt werden soll Duron 900-927Mhz bei 1,8Volt

Darf man fragen, wieso? ??? b
 
tss...sei nicht so neugierig ;D

aber noch ne Frage...wo bekommt man denn die Kühler überhaupt?
 
www.pc-cooling.de (von da kommt mein fop32 silent bald !)
www.com-tra.de
www.snogard.de (die bieten kühler an, die genauso wie andere markenkühler aussehen, jedoch ohne namen....blick ich nicht, aber kannst ja mal reinschauen)
 
also pc-cooling nimmt ja horrige Lieferpreise (machen teilweise über 20% des Warenwertes aus :( ), bei com-tra ist das schon erträglicher...
 
Hallo Farbkopierer,
ich hatte bisher Wasserkühlung, ist recht effektiv und leise, doch verursacht die Pumpe ein derart starkes elektromagnetisches Feld, dass ein stabieler Betrieb leider nicht Möglich ist.
Ich könnte natürlich jetzt noch eine Abschirmung bauen, doch irgend wann macht der Aufwand zum Nutzen keinen Sinn mehr...


Zu den Kühlern...der FOP 32 silent ist ja irgendwie überall ausverkauft und den Alpha 6035 gibt es in hunderten Versionen, da blickt ja keiner durch :(...
 
Zurück
Oben Unten