Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchte!!!! 8)
deFrezzer
01.01.1970, 01:00
Also ich hab schon viel darüber gelesen das neue Amd Cpu´s den Bleistift Trick ignorieren !<br>Stimmt das ?<br>Ich werde nähmlich in nächster Zeit einige Amd Systeme zusammen bauen und auch Overclocken <br>deshalb brauche ich (wenn es so ist )alte (Alte?)<br>Cpu´s !<br>Also geht es noch ?
allso gestern gings noch ;D<br><br>ich hatte KW 47 als jüngste cpu - no prob<br><br>cu atlant
deFrezzer
Hey du kannst doch nicht mal Löten ;D !<br><br>Aber Kw 47 ist schon relativ alt (finde ich )<br>was ist den die höchste Kalender Woche die mal jemand als Herstellungs Datum seiner Cpu hatte !<br>
<br>Hey du kannst doch nicht mal Löten ;D !<br><br>Aber Kw 47 ist schon relativ alt (finde ich )<br>was ist den die höchste Kalender Woche die mal jemand als Herstellungs Datum seiner Cpu hatte !<br><br><br>Ich wette 52 ;D
....*******LOL********........
deFrezzer
;D röfl ;D<br><br>Ne mal im ernst funzt es mit den höheren Kw`s immer noch ?<br><br>
Dieses Gerücht existiert schon seit es Duron gibt, ich glaubs nicht. Erst wenn die einen neuen Prozzi machen, dann könnt ich mirs vorstellen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.