WUNDERKÜHLER ?!?!?!

O

Old_Guest

Guest
Hallo,
Ich habe mir den 1,2 GHZ TB geholt und kühle ihn mit einem Spire Champaign mit Pabstlüfter und zusätzlichem Gehäuse lüfter. Er läuft auf 67 C.
Über keine Suchmaschine bekomme ich Infos über den Molex www.alternate.de ---> die mir mit Versand 150 Lappen ziehen wollen. Kann mir jemand sagen ob er ihn Kennt? - oder mir ne sichere Variante verraten ohne das ich am Telephon brüllen muß damit man mich versteht ?
Ich find 150,- happig--aber in Berlin ist kaum was anderes als diese doofen Titan majesty usw. Nja ..
Vielen Dank für dieses Forum ,schau hier immer gerne rein !
Ciao 8)8)  
 
Gibt´s eigentlich nen großen Unterschied zwischen FOP 32 und FOP 32 Silent???
Sind da verschiedene Lüfter drauf? Oder ist das derselbe, nur das manche das "silent" weglassen?
 
Nein, der Lüfter auf dem Silent dreht langsamer, als auf dem normalen (siehe hier).
 
:o:oReicht denn der silent für den doch sehr heißen 1,2??
PS ihr echt ein Super -Forum
Tschö
 
Danke für die Blumen... :D

Ja, das ist in der Tat eine gute Frage... Wenn Dich der Lärm nicht stört würde ich das Risiko eher nicht eingehen und zum normalen FOP32 greifen. Wenn Du überhaupt keine Scheu vor Lärm hast, dann nimm den FOP38. Kauf Dir aber gleich passende Ohrenschützer mit dazu ;D
 
der super-orb von Thermaltake hat ne bessere Kühlleistung und is ned soooo laut!
 
Naja ,ich habe ein Noise Control Tower und ich finde es bringt kaum etwas .Vieleicht gewöhnt man sich ja an einen lauten Lüfter.Wäre denn mit einem FOP 38 noch übertakten drin ? Wollt es unbeding mal ausprobieren...
thx ,Jan
 
ja freilich, der Fop38 und super-orb liegen in etwa gleich, bezüglich der Kühlleistung, gehen also beide bis ca 1500MHZ.
 
Zurück
Oben Unten