Wieviel grad sind normal ?

Dennis

Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
232
Renomée
0
ich hab einen TB 1,1 GHZ und einen Super Orb und habe ne temperatur von 50 Grad und beim spielen so ca.54 grad......was habt ihr so für temperaturen mit dem prozessor und dem Lüfter ?
 
ich würde schon sagen das das so ziemlich normal is, ich weiss ja nich ob du dein gehäuse offen oder geschlossen hast  ??? wenn offen würde ich aber doch sagen etwas zu warm. aber wenn dann auch nur geringfügig.

mein tb900 läuft unter vollast auch mit 51 grad, ich hab aber dafürt keinen orb jedenfalls bis morgen nicht ;D . ich hoffe das sich das ganze dann ein wenig legt ;)

mfg  
 
für nen TB 1,1 sind das meiner meinung nach absolut normale Werte! is halt kein Duron sondern ein TB! Aber kommt auch auf drauf an, was du z.B. für ein Board hast usw.
 
ich hab ein A7V,384 MB ram, 1x 30GB ,1x 60GB ,1x Plextor 8/4/32 ,1x Creative PC-DVD 6/24,300 Watt Netzteil.

brauchst du noch welche daten ?
 
Ich denke die Temperatur ist so ziemlich in Ordnung. Mein Kumpel hat seinen (1000@1100) zwar noch ein paar Grad weniger, doch der hat einen Tuning Alpha.Lüfter und Arctic-Silver-Wärmeleitpaste  ;) ;)
 
A7V, TB 900, Super Orb, Gehäuse offen, Asus Probe 38 - 50 Grad
 
Zurück
Oben Unten