PERFEKTER KÜHLER ?

DS_BoneDaddy

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.637
Renomée
13
Standort
Raum Bremen
So, nachdem ich mir eure Vorschläge zum perfekten Sockel A Board angehört habe, würde ich euch jetzt bitten, mir mal ein paar gute Kühler vorzuschlagen die nicht gleich wieder einen Monat Taschengeld verschlucken *Silverado mein* ;D ;D ;D
 
Vielleicht noch ein Nachtrag...

Ich dachte zuerst an einen Standardkühler FOP... oder sowas, aber habe gehört der ist ziemlich laut :(
Jetzt hätte ich vor mir einen Orb zu kaufen, je nachdem welcher passt :D
hmm, kann man hier keine Bilder einfügen?  ):(
 
:D
Hi,kann dir den Alpha 6035 Silent empfehlen! Schön leise und gute Kühlleistung!
 
Ist ja schön und Gut der Test, aber hat mir nicht viel gebracht...
Ich konnte da nix von den Augenschmausen wie Golden- Chrome- oder Was-Weiss-Ich-Orb lesen :(
Hat jemand von euch so ein Teil auf seinem Proz? Ich hatte vor mir nen TB-1GHz zu kaufen und den dann erstmal un-zulocken... :D Tipps? Was muss ich beachten? Auf wieviel könnte ich ihn maximal ziehen? Welchen Lüfter nutzt ihr?
 
Ich weiß garnicht was du willst... Lüftertests gibts wie Sand am Meer im Netz. Bei den News wir das regelmäßig erwähnt, also schau dort mal.

Ich würde dir den FOP32 Silent empfehlen.

Test hier:

http://www.ocparadise.de/reviews/fop32/index2.htm

Oder den oben genannten Alpha. Die kühlen beide sehr gut, sind aber auch sehr sehr leise. Nur der Alpha ist teurer.
 
Hallo,

ich empfehle einen Super ORB#

CU 8)
 
hi,
hab ihr schonmal bei http://www.pc-reports.de reingeschaut da sind jede menge kühler getestet.

mfg
 
Tom's Hardware hat mal 17 verschiedene getestet, denen kannst du trauen.

Den SuperOrb würde ich dir nicht empfehlen, der ist mir persönlich zu laut. Bei der gleichen Lautstärke kannste auch nen FOP38 nehmen, der ist besser.

Vertrauen kannste eigentlich quasi allen Tests.

 
hi,
nichts gegen tom´s hardware, aber den kühlertest haben sie irgendwie verbockt,der kanie hedgehog hat da sauschlecht abgeschnitten,habe son teil selbst mal ausprobiert und kühlt besser als ein fop38, was auch andere tests auf verschieden seiten bestätigen.
 
Ich will mir ein Abit KT7A zulegen, passt der Super Orb da überhaupt drauf?
Was haltet ihr von einem Golden Orb ?
 
hi,
die orbs passen nicht, da musst du ein paar
rippen wegfeilen. der golden orb ist sch.....

mfg
 
He ich auch noch!
Der FOP32 iss auf jeden Fall besser als die Orbs (außer vielleicht optisch) und sehr laut ist er auch nicht. Ich finde, er ist die beste Allround-Lösung (Bin persönlich sehr zufrieden damit). Aber s.o. Toms Hardwareguide in der Rubrik Prosessoren: der ultimative Vergleichstest. Mach dir selbst ein Bild!
Chrome Orb ist auch o.k., daß mit dem passen beruht wahrscheinlich darauf: es gibt für jeden Sockel ein eigens Orb-Modell (die Halterung ist anders).
CU, Jesse
 
*lol*
Na lies doch den mal den Testbericht s.o. und dann nimm den, der dir am besten gefällt. ;)

Willst'n billigen: Cooler Master 6H51
Willst'n guten: GlobalWin FOP32
Willst'n schönen: Golden Orb

Zwecks Lautstärke&FOP: der laute Kühler ist der FOP38, ist aber auch der stärkste, der im Moment am Markt ist. Der FOP32 ist ziemlich leise (mein 486'er Graka-Lüfter ist lauter!).
 
Zurück
Oben Unten