AMD veranstaltet Athlon 64 „High-Tech Schatzsuche“

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
AMD kündigte heute seinen AMD Athlon 64 Prozessor “Geocaching”-Wettbewerb an. Bei dieser virtuellen “Schatzsuche” sollen die Teilnehmer 64 Orte weltweit ermitteln, die für Technologie, 64-Bit-Computing oder AMD von signifikanter Bedeutung sind. Alle teilnahmeberechtigten Mitspieler, die mindestens einen “Fundort” zutreffend identifiziert und benannt haben, nehmen an der abschließenden Verlosung eines Computers mit AMD Athlon 64 Prozessor und US $ 6.400 teil.

Informationen zur Teilnahme an der AMD Athlon 64 Processor High-Tech Schatzsuche sowie die Spielregeln sind unter bei <a href="http://www.amd.com/hightechhunt" TARGET="b">AMD</a> abrufbar. Der Wettbewerb endet am 15. September 2003.

“Geocaching” ist eine neue Art der Schnitzeljagd, bei der mit einem Navigationssystem (GPS) ausgerüstete “Geocacher” die Schätze (Caches) finden, die an ungewöhnlichen Plätzen versteckt wurden. “Geocaching” erfreut sich speziell unter Technologie-Begeisterten einer wachsenden Beliebtheit. Laut www.geocaching.com wird “Geocaching” derzeit in über 180 Ländern gespielt. Bei AMDs virtuellem “Geocache”-Wettbewerb können “Geocacher” Fragen zu verschiedenen Fundorten virtuell beantworten. AMD:<ul><i>Der AMD Athlon 64 Prozessor wird am 23. September 2003 vorgestellt und ist der branchenweit erste und einzige Windows®-kompatible 64-Bit-PC-Prozessor. Der AMD Athlon 64 Prozessor ermöglicht Anwendern eine bisher nicht erreichte Performance bei heute üblicher Software und die optimale Nutzung von Software der nächsten Generation. Aufgrund dieser Eigenschaften erleben Anwender des AMD Athlon 64 Prozessors Spiele in Spielfilm-ähnlicher Qualität. AMDs neuer Prozessor schafft somit die Grundlagen für eine neue Welt der interaktiven 3D-Spiele und Digital Media.</i></ul>Das Planet 3DNow! Gewinnspiel mit Preisen im Wert von 3.300,- EUR dagegen findet ihr <a href="http://www.planet3dnow.de/gewinnspiel/jubi4/">hier</a>...
 
das geocaching fetzt irgendwie... hab mal nen Bericht im TV gesehn... man tut was gutes und läuft bissel im Wald oder sonstwo spazieren und muss trotzdem auf High Tech nich verzichten :) Schade das in Thüringen so wenig los ist, sonst würd ich auch mal mitmachen...
 
Ist schon beeindruckend wie AMD die Werbetrommel für den Athlon 64 rührt! :D
Wollen wir hoffen dass es auch was bringt!

MfG 8)
 
Original geschrieben von J_Ryan
Ist schon beeindruckend wie AMD die Werbetrommel für den Athlon 64 rührt! :D
Wollen wir hoffen dass es auch was bringt!

MfG 8)

Ja, hoffentlich bringt es wirklich was, vorallem hoffe ich dass es Geld in AMD's Kasse hämmert, damit die Kosten der PR Aktion auch gedeckt sind (nebst saftigem Gewinn natürlich 8) )

H.a.n.d.
Knife
 
hat jemand schon die lösungen? lasst uns das doch zusammenmachen. dann haben wir mehr chancen dass wir was gewinnen.
 
ich find den qiuz ned oder was auch immer das ist.. auf jeden fall hab ich nirgends irgendwas gefunden bei dem ich was beantworten geschweige den ankreuzen kann

kann jemand helfen?
 
ich hab mich denks regestriert und eingelogt... doch wie weiter?? ich lande wieder auf ner stinknormalen amd seite..?

mhh...?
 
Das war bei mir am Anfang auch so. Irgendwann war ich dann auf der richtigen Seite. Vielleicht schaltet das AMD erst frei.

Original geschrieben von profsanjo
wo kann man die koordinaten eingeben um die orte zu finden?

An die Koordinaten halte ich mich nicht mehr. Habe ich nur am Anfang gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten