Duron "kühler" machen -> HELP!

O

Old_Guest

Guest
Hi ihr!

Ich habe mal ne Frage, ich hab da neulich hier was gelesen, dass man irgendwie die Register des KT133 (hab ein A7V) so modifizieren kann, dass sich die CPU auch mal schlafen legt.

Ich frage dass, da mir 50 Grad mit einem FOP32 und einem 700er Duron VIEL VIEL VIEL zu hoch vorkommt!
Hab den Lüfter abgehabt und die Klammer nachgebogen, damit er fester aufliegt (bei 44 Grad und @ 900 MHz), aber danach ging erstmal gar nix mehr und ich musste alles ent-übertakten und nun hab ich ständig und immer 50 Grad ... das kann doch net sein oder?

BITTE HELFT MIR!

Gruß Diapolo
 
Überprüf mal ob der Kühler immer noch richtig befestigt ist.

Und noch was: Benutzt du Wärmeleitpaste oder ein Wärmeleitpad? Wenn Pad, weg damit.

Lies dir das mal durch:

http://www.ocparadise.de/reviews/arctic_silver/index.htm

Weil das ist doch bißchen hoch... wie gesagt, überprüf erstmal den Sitz des Kühlkörpers.
 
Hmm, also ein Pad ist keins unter dem FOP32 drunter, aber ich bin nicht sicher warum das Teil nicht richtig sitzen sollte ... ich muss da wohl nachher nochmal dran!

Weiss jemand nochwas wegen den Registern, da das A7V BIOS die CPU ja irgendwie nicht mehr richtig kühlt ... LINK, TOOL? Wäre nett ...

Diapolo
 
Zurück
Oben Unten