computerprofi

illuminatix

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
765
Renomée
0
Standort
Rheinland-Pfalz
:);):D;D:-(:(:o8)???.....sorry !
Computerprofi war wie es die meisten vermutet haben nur ein Fake.....
eigentlich ist dieses Forum echt genial und eure Reaktion übertrifft meine Erwartungen...
Ich lese seit Anfang des Jahres in diesem Forum und bin seit kurzem Mitglied... war also nur ein gag  ...nehmt mir diesen bitte nicht übel - mach ich (zumindest in diesem Forum) nie wieder...

Ps: Viele dieser Aussagen von "Computerprofi" wurden tatsächlich auf intelzone gepostet....
(genialität unter sich)

peace & respect
illuminatix
;D
 
hihi, naja, verübeln wolln wirs dir mal nicht, aber is ziemlich riskant von dir, so ins forum einzusteigen!

aber trotzdem herzlich willkommen!!! :-)
 
Respekt meinerseits! Es muß ziemlich aufwendig gewesen sein, so viel Mist zusammenzusuchen!
Aber es war wirklich sehr amüsant, das Posting und die Reaktionen zu lesen :-)
 
eigentlich ist dieses Forum echt genial und eure Reaktion übertrifft meine Erwartungen...



...was hast du denn erwartet???
 
illuminatix, Intel braucht Dich - dringend!!! Wie sehen Deine Gehaltsvorstellungen aus? ;D;D;D
 
Hehe...

Also ich fand das echt gut.. sehr gut sogar. Wenn das wirklich von Intelzone ist, dann tut mir dieses Forum leid...

Denn so bescheuert kann doch wirklich niemand sein, oder?

Trotzdem viel Spaß hier im Forum.
 
LOL, ich dachte erst er arbeitet bei Intel....oder will da arbeiten ;D
Aber ich glaub so rosig sind die Zukunftsaussichten da nicht, die haben in ihren Büros sicher schon AMD Rechner stehen 8)

Aber das Intel User sowas wirklich geschrieben haben....ich meine es ist doch "nur" ein Prozessor....vieleicht ist Intel ja auch eine Sekte???

Ich sollte besser gehen. *GG*
 
Hi!

@illuminatix
War ein geiler Einstieg von Dir - hast Dir ja für den Anfang ganz schön was getraut, mit Deinem "Computerprofi-Posting". Ich habe ja Dein Posting gleich ziemlich in der Luft zerissen *g* ;D - aber trotzdem, auch von mir ein herzliches Willkommen!

@Spackus
....*hüstel*....äh....ja ich habe da noch einen 486er DX2-66 (natürlich oc @80 *g*) - aber zu meiner Verteidung: damals war Intel ja noch ein bisschen anders......*schäm*
 
hmm ok ich oute mich auch: mein zweitrechner hatte bis vor 3 wochen nen p2-266, der is aber jetzt rausgeflogen. mein zweitrechner hat jetzt den TB und das mobo vom erstrechner und für den brauch ich halt jetzt neue teile....
man möge es mir verzeien *um-gnade-fleh*
aber zu meiner verteidigung muß ich sagen: die amds zu der zeit (sprich K6-2, und so weit ich weiß waren die da recht neu, eigentlich K6-1) waren nich so der bringer *sorry*
 
@ DetWAR:

Siehst Du, das Posting war nicht von mir... ebensowenig wie das von "Ein Unbeteiligter" ;D
 
Zurück
Oben Unten