Windows XP Update Pack 1.5 bei WinFuture.de

Trodat

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.296
Renomée
30
Standort
Kaiserslautern
Die Betreiber der News-Seite <a href="http://www.WinFuture.de" TARGET="b">WinFuture.de</a> haben am gestrigen Donnerstag eine neue Version des "Windows XP Update Packs" veröffentlicht. Das "Update Pack 1.5" enthält insgesamt 67 Hotfixes, Updates und kleinere Service Packs, die Microsoft nach dem Erscheinen des Service Pack 1 für Windows XP veröffentlicht hat. Diese können nun alle auf einmal eingespielt werden - unter Beachtung sämtlicher Abhängigkeiten zwischen den einzelnen Hotfixes und Patches.

Dieses Tool ist für alle diejenigen gedacht, die des öfteren ihr System neu installieren und nicht jedes Mal alle Updates von Hand herunterladen möchten oder für diejenigen, die bisher kaum Updates eingespielt haben, aber trotzdem auf dem aktuellsten (sichersten) Stand sein wollen.

Das gut 50 MB große Paket sowie weitere Informationen erhaltet Ihr bei <a href="http://www.WinFuture.de/news.php?news_id=10654" TARGET="b">WinFuture.de</a>.
Dort gibt es außerdem eine <a href="http://winfuture.de/index.php?page=wfv4/static_extrastuff/WinFuture_WindowsXPUpdatePack1.5_FixList" TARGET="b">Fixliste</a> mit allen enthaltenen Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach,

na das nenn ich jetzt mal eine gute idee!!! Warum gibt's das von Microsoft nicht direkt ???

gruß Devil666
 
Nee binn nicht soo begeistert von, manche ms patches müssen in bestimmterreihenfolge install. werden und hab auch schon gehört das win danach viel langsamer arbeit als davor.
Ok i know das es normal is das win bischen langsamer wird nach updates, aber habe gehört das es viel langsamer geworden is.


Ciao
 
hey,

auf den ersten Blick schon viel zu kompliziert.
Wenn iche in System neu aufsetze dann bin ich bisher immer mit dem 1.4 gut gefahren. Starten, warten, fertig.

Wenn ich nun noch zuerst mir durchlesen muss wie das von Windowshelpline funktionieren soll.....nö


lessie
 
:( 8-(

- Längere Bootzeiten!!
- manche Änderungen wurden mit einer Fehlermeldung abgebrochen... *zweifel*
 
Also bei mir liefen die 1.3 und die 1.4 bis jetzt völlig problemlos.

Die Fehlermeldungen müssen nichts mit dem Paket zu tun haben. ;)

Ich finds gut, dass sich wer die Arbeit macht und vorallem auch die Abhängigkeiten berücksichtigt werden.

Übrigens kann man sich, wenn man benutzerdefinierte Installation wählt, auch bequem aussuchen was alles installiert werden soll. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info: Der Download-Server bei WinFuture.de scheint im Moment etwas überfordert zu sein. Bei WinFuture findet Ihr aber auch einen Esel-Link für die Datei. Soll angeblich ganz gut verteilt sein, also ist es zurzeit wohl besser das Paket mit dem Esel zu saugen.

cu
Trodat
 
bisher habe ich keine längeren Ladezeiten erkennen können, und Fehlermeldungen auch nicht.


lessie
 
bevor ich mir das ziehe bitte noch ein bisschen mehr resonanz
 
Gibts sowas auch für nicht-deutsche Versionen ?
Die engl. Version kommt einfach besser.
 
ich hatte mit den paketetn von winhelpline NIE probleme, warum auch?

hinterher nochmal windows-update laufen lassen, damit man auch die allernesten extra patches hat!

wenn dann windows update auch keinerlei patches mehr vorschlägt, dann ist gut :)
 
@ zwender , ja schon aber andere haben ja gesagt bei ihnen wär nichts , deswegen will ich ja noch von mehr leuten resonanz ;)
 
hi

habe ich mit diesem update pack auch zugriff auf die gesamte größe meiner 160gb platte? ich weiß, man muss dafür einfach das servicepack 1a installieren, aber immer wenn ich das mache, fährt mein pc nicht mehr hoch...

siehe hier:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?threadid=115798


gibt es vieleicht das update, das mir bei dem platten problem hilft, auch alleine zum runterladen?


mfg DvP
 
Original geschrieben von DvP
hi

habe ich mit diesem update pack auch zugriff auf die gesamte größe meiner 160gb platte? ich weiß, man muss dafür einfach das servicepack 1a installieren, aber immer wenn ich das mache, fährt mein pc nicht mehr hoch...

siehe hier:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?threadid=115798


gibt es vieleicht das update, das mir bei dem platten problem hilft, auch alleine zum runterladen?


mfg DvP


komisches problem hast du da!

den patch müsste es auch einzeln geben, aber du könntest es auch mal mit ner aktualisierten windows xp cd versuchen
also eine cd von der man installiert und windows gleich auf dem stand von sp1 ist
 
Original geschrieben von lalala
Nee binn nicht soo begeistert von, manche ms patches müssen in bestimmterreihenfolge install. werden und hab auch schon gehört das win danach viel langsamer arbeit als davor.
Ok i know das es normal is das win bischen langsamer wird nach updates, aber habe gehört das es viel langsamer geworden is.


Ciao


Lies dir doch einfach den Artikel auf der Seite durch.
Die haben die Reihenfolge schon beachtet
und das Windows danach langsamer arbeitet, dass war ein Fehler in einem Update, der mit diesen Update Pack auch nicht vorkommt.


Weiss eigentlich jemand ob es sowas auch für Win98SE gibt???
 
50 MB finde ich ein bisschen wenig, ehrlich gesagt. Ich habe mein eigenes Update Pack zusammengestellt wo alle Updates und Patches drin sind die nach dem SP1 rausgekommen sind und das hat eine Grösse von weit über 100 MB.
Da fehlen doch bestimmt einige Patches, konnte es leider noch nicht vergleichen aber finde es schon etwas wenig...
 
Original geschrieben von DJBeppi
50 MB finde ich ein bisschen wenig, ehrlich gesagt. Ich habe mein eigenes Update Pack zusammengestellt wo alle Updates und Patches drin sind die nach dem SP1 rausgekommen sind und das hat eine Grösse von weit über 100 MB.
Da fehlen doch bestimmt einige Patches, konnte es leider noch nicht vergleichen aber finde es schon etwas wenig...
Wenn du wirklich jedes Update einzeln hast, dann sind da sicherlich massig Sachen auch doppelt drin.
Außerdem hast du dann auch 881185 Installer dabei, hier brauchste nur einen.
 
da sind keine Sachen doppelt drin, muss Dich leider enttäuschen. Und mein Installer ist eine einfache Batch Datei und alles wird im Silent-Mode installiert und automatisch neugestartet.
Mir kommt es trotzdem etwas wenig vor, aber ich werde es, wenn ich genug Zeit habe, es einmal vergleichen.
Ausserdem weiss ich ganz genau welchen Patch ich installiere.
Zudem ich alles in einer Unattended Installtion integriert habe, aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hierhin.
 
@djbeppi dann lad doch mal hoch das schöne teil undlass uns auch spaß damit haben :D
 
Also ich habe das 1.5 über mein System gebügelt. Vorher war ich auf der Mikisoft Seite um Prüfen zu lassen was noch drauf muss. 8 uodates sollten es sein. Nach dem 1.5 nur noch 2 unwichtige Sachen.
Nur langsammer ist mein Teilnicht geworden sondern ich meine eher schneller. die fenster springen schneller auf ?!?!

kann aber auch Einbildung sein. Ich meine 100MB braucht man nicht.


lessie
 
@OmaKuschel

das mit der aktualiesierten cd wäre einen versuch wert. nur habe ich ihm mom keine lust zu formatieren, daher werde ich es wahrscheinlich erst nächste woche probieren...



@all

hat jemand das update das man braucht, damit man die 160Gb platten voll ausnutzen kann?



thx im voraus


mfg antichrist
 
Zurück
Oben Unten