Gewinnspiel-Verlosung - Heute live ab 19:30 Uhr

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
So liebe Leser, auf geht's zum Endspurt in unserem <a href="http://www.planet3dnow.de/gewinnspiel/jubi4/">Jubiläums-Gewinnspiel</A>. Bis 18 Uhr sind die Pforten noch geöffnet. Danach heißt es "nichts geht mehr". Wer noch nicht teilgenommen hat, nun ist die letzte Gelegenheit dazu.

Ab 19:30 Uhr findet die Verlosung der 57 Preise im Wert von mehr als 3.300,- EUR dann live im Forum statt, und zwar in diesem Thread. Ein Event, das Ihr nicht verpassen solltet.

Allerdings - Ihr habt es sicherlich schon bemerkt - hat unser Hoster heute ein paar Netzwerk-Probleme, weshalb Planet 3DNow! zwar nicht offline ist, aber zumindest sehr langsam lädt. Bis 19:30 Uhr sollen die Probleme zwar behoben sein, hat man uns versprochen, aber wer weiß. Falls nicht, werden wir die Verlosung auf Montag Abend, den 1. September ab 19:00 Uhr verschieben. Das werden wir dann rechtzeitig hier auf der Newspage bekannt geben. Momentan jedoch gehen wir mal davon aus, daß heute alles nach Plan ablaufen wird.

Viel Glück beim Spiel...
 
Die Probleme scheinen behoben zu sein. Zumindest laden die Seiten wieder mit "normaler" Geschwindigkeit. :)
 
hm. kann das ganze nicht auch zeitleich im irc bekanntgeben werden?

Nur so als vorschlag, würde die F5 taste schonen :-))
 
ich wünsche allen die dran teilgenommen haben viel glück und die die nichts bekommen werden sicher das nächste mal mehr glück haben :)
gruß
 
ich wünsch mir natürlich auch viel sehr viel glück ;D

aber wenn das in dem Tempo weitergeht, weiss ich erst morgen dass ich nich die fx gewonnen hab *buck*

MfG Erdnuss
 
Opera hat eine nette Funktion, automatisch neu laden nach x sek / min :)
schont auch die F5 Taste :p
 
noch nix :-[ *schnieeeff* 8)
 
naja... die fx is ja auch als letztes dran ;)
 
War ja klar... hab wieder nix gewonnen *buck*

Wahrscheinlich waren einige antworten sogar falsch :-[
 
Wo ist eigentlich die Auflösung des Gewinnspiels ???

Will wenigstens mal wissen ob ich überhaupt alles richtig hatte....
 
hab auch nix gewonnen *traurig* , wie immer, liegt wohl an der Gewinnchance 1: 23 , das lässt böses vermuten *buck*

MfG Erdnuss
 
Nix hob i gwonnen, schon wieder nix. Scheinbar es ist mein Schcicksal ein Verlierer zu sein.

Ich gratuliere allen die gewonnen haben.


P.s.1: Eins möchte schon wissen, ob meine Antworten waren richtig oder ......

P.s.2: Einkleines Trost wenigstens: Ein Unbekannter aus Ungarn @mokuskamer(Fehérgyarmat) ??? etwas gewonnen hat.



*traurig* *traurig*
 
Ich bedanke mich für den slk 700 auch wenn ich wakü habe :-)

Will wer tauschen ?

Bannerklicken lohnt sich eben doch sag ich mal.

P3D macht noch 4 jahre so gut weiter, informativ, aktuell und freundlich.
 
Zurück
Oben Unten