PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EPoX EP-8RDA3+ Stabilitäts-Test Interview ?

HWTest
04.09.2003, 13:30
Redet der gute Man von EPoX wirklich ueber das RDA3+ Mobo? Ich habe ein RDA3+ rev. 1.0 und mein Freund ne rev 1.1 - beide haben wir einen "schwarzen Deckel" (Northbridge), was ist also der unterschied zwichen rev 1.0 und rev 1.1?
MCP? Ist das nicht die Soutbridge?
"Viele der Anwender verwenden zumeist ein sehr schwaches Netzteil und wir können hier nur empfehlen darauf zu achten, dass das Netzteil auf der 5 Volt Leitung mindestens 30 Ampere bringt und auf der 3,3 Volt Leitung 22 Ampere." - das gilt doch eher fuer RDA+, RDA3+ wird doch noch dazu vom 12V P4 connector gespeist, also solte IMHO die 12V Line wichtig sein oder?
Liege ich falsch oder der "Leiter für Technik und Engineering bei EPoX"?

P.S. Sorry for my German :-)

Lavirco
05.09.2003, 10:26
Hallo HWTest,

dein Eintrag in der Zuverlässigkeitsdatenbank hat mich neugierig gemacht. Vielleicht kannst Du ja doch nochmal bei deinem Verkäufer nachfragen. So wie Du das schilderst, könnte man denken, daß der Verkäufer das Problem kannte und genau wusste, was er machen muss. Damit könnte man wahrscheinlich vielen Usern helfen, die Probleme haben mit diesem Board.

Gruss
Lavi

HWTest
05.09.2003, 11:02
Ich bin mir ganz sicher dass er weiss, weil er ein "Authorized Distributor" von EPoX ist, ich habe es par mal probiert, dass grosse Geheimniss zu entlocken, leider immer die selbe Antwort - sie duerfen es nicht sagen. Irgendwo habe ich gelesen es hadle sich um einen bekannten kleinen bug, den alle revisionen haben (2.0 veilleicht nicht mehr), leider stand da nicht mehr :-(

P.S. Sorry for my German :-)

Lavirco
05.09.2003, 11:29
Hmm... das wäre ja echt der Hammer. Epox kennt das Problem und hält still ?!! :o

HWTest
05.09.2003, 12:25
Ich denke die wollen nicht oeffentlich zugeben, dass sie da was vermassel haben ...

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise