Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7n266vx -- läuft da ne vodoo 5 karte noch oder nimmer??
hi ich hab nen komplett rehcner von sony hier. nun is da ne fx 5200 drin, und die ist net so toll. nun wollt ich fragen ob ich da meine alte vodoo5 5500 übergangsweise reintun kann. ist ein nforce board so weit ich weis. bezeichnung hab ich mit sisoftsandra rausgefunden.
BossXxX
soll des ein Witz sein??
Du willst ne GF 5200 mit ner lumpigen Voodoo5 austauschen *lol*
tolle antwort die mir sehr weiter bringt, ja des will ich , die 5200 is ja voll fürn arsch. da is ja meine oma noch schneller beim bildaufbau.
BossXxX
HumpelHarry
07.09.2003, 10:31
Geht nicht, denn die Nforce haben schon ne Abneigung dagegen. Kannste auch nicht testen, denn dann hauts das Board durch.
1. AGP mit 3.3Volt
AGP Slot müsste eine Einkerbung haben. Diese sollte am Ende des 1. Drittels des Slots sein. Dieser Slot unterstützt ausschließlich 3,0V Karten.
2. AGP 4x Slots die ausschließlich 1,5V Karten akzeptieren, haben den Slot am Ende des 2. Drittels. Diese Slots sind eher sehr selten und die meisten AGP 4x und AGP 8x Boards haben so einen Slot, ohne Einkerbungen da sie alle Spannungen (3,0 , 1,5 , 0,8V) unterstüzen.
3. Die meisten Grafikkarten haben auch 2 Einkerbungen, da sie ebenfalls mit den 3 versch. Spannungen zurechtkommen.
4. Es gibt auch eine berühmte Ausnamhe: Die Voodoo 5! Sie unterstützt ausschließlich 3,0V. Die kann einem das ein oder andere Board durchhauen.
danke euch für die antworten, schade. hätte sie gerne mal im rechner versucht.
BossXxX
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.