PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüfter Anschlüsse?

Webster.C
01.01.1970, 01:00
Hi Leute,<br><br>hab mir ein paar Gehäuselüfter bestellt, doch fehlen mir jetzt noch die passenden Anschlüsse! Auf meinem neuen EPoX 8KHA+ hab ich nen Fan2 für die CPU, oder?<br>...und nen Fan3 für einen 3. Gehäuselüfter, doch wo schließe ich jetzt die restlichen 2 bzw. 3 an?<br><br>Welche Lüftersteuerung könnt ihr mir dazu anbieten mit Temp-anzeige?<br>Aber sollte nicht mehr als 100 DM kosten, hab für die Lüfter schon genug bezahlt, danke!<br><br>PS: Soll ich auf den XP-Spacer auch Wärmeleitpaste machen, bevor ich den Kühler montiere?<br><br>cu Webster

FetzPac
Also entweder du nimmst einige 3-Pin Y-Kabel , um mehrere Lüfter an einem Stecker am Epox zu befestigen ...oder...<br>...du nimmst dazu adapterkabel (3 zu 4-pin) und bindest die Lüfter in den Stromkreis mit ein (Netzteil)<br><br>(ich hab 5 Gehäuse Lüfter drin ....am Netzteil &nbsp;;) )

Faffner
hi, gehäuselüfter sollte man grundsätzlich direkt am netzteil anschließen (eventuell mit ysteckern) ;)

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise