PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit soundstorm kein bass

gaywalker
07.09.2003, 23:51
hi leutz

ich habe mir schon vor einiger zeit das abit nf7-s zugelegt. ich hab ein sourround sound system von creative mit 4 sateliten und einem subwoofer. bei meiner alten audiokarte konnte ich noch den bassregler dochdrehen (in der lautstärkeregelung). als ich soundstorm installiert hab und die alte sblive deakiviert hab konnte ich den regler nicht mehr hochdrehen. als ich in spielen wie zB bf42 den neuen sound erleben wollte klappte das ganz gut und der sourround sound funzt. aber der bass ist einfach weg bei meiner alten karte hat das noch so richtig schön gerumst. aber jetzt ist das einfach weg.

weiss jemand wie man den bass wieder voll aufdrehen kann. (der regler am subwoofer ist schon voll aufgedreht)

Der_Ventilator
07.09.2003, 23:55
Es gibt doch in dem Soundstorm-Prog extra einen Bass-Regler, den du einfach aufschieben kannst. Ist der am Anschlag, leistet dein Chip nicht mehr bzw weniger als deine Creative.

gaywalker
08.09.2003, 04:21
ersma thx für die help aber

wo genau ich find da keinen
viellciht ne genaue beschreibung oder n screenshot?

gaywalker
08.09.2003, 16:37
plz hrlp

Der_Ventilator
14.09.2003, 00:40
Ich kanns dir auch nicht genau sagen, hab zurzeit eine Live 5.1 drin mit gemoddeten Audigy2 Treibern... aber soviele Einstellungsregler wird es wohl da nicht geben.

computerblicker
14.09.2003, 13:48
Also bei deinem nFoce Soundstorm Treiber Menü Einstell Teil^^ auch Soundstorm Systemsteuerung geananntn^^ gibts beio Lautsprechereinstellungen einen LFE Regler da kannste die Hz Zahl einstellen, vielelicht is das zu hoch, als standart is 64.

Ach ja ich hab das 2.1 von Creative und mein Bassregler am Woofer is bei 3 sonst hauts mir die Lautsprecher Membran raus^^

Lighthammer
14.09.2003, 17:04
Hab das K7N2 Delta-ILSr hab auch keinen Bass in Spielen, wenn ich auf Lautsprecher testen klicke hab ich Bass, aber eben nicht in Spielen.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise