Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpha 8045
Bullzeye
01.01.1970, 01:00
Hi!<br><br>Also ich wollte mir den Alpha 8045 kaufen, welche Version soll ich nehmen? Ich dachte an die Power Version von "YS-TECH" oder an die EXTREME Verison!<br><br>Delta und slient kommt bei mir nicht ins haus!<br><br>Bullzeye<br><br>p.S.: Hat einer die Extreme Version!
die normale version ist völlig ausreichen, wenn die gehäusebelüftung passt.<br><br>10.5 x 140 cl2 & guter gehäuseluftung bei seti -> 47°C und VÖLLIG ruhig im raum
esperanda
najaa, kommt imemr darauf an, für was, wenn man nicht übertaktet, müsste auch der silent mit nem 1800+ zurecht kommen.<br>
@Bullzeye<br><br>Der Kühler ist die Macht, aber kein "siamesischer Zwilling" ;) Du musst den Pal8045 nicht mit einem Lüfter im Verbund kaufen. Auf dieser Seite siehst du ihn auch nur als Kühlkörper: www.listan.de/alpha_pal8045.html<br><br>1. Variante:<br>Du betreibst ihn zuerst 'mal mit einem (hoffentlich) vorhandenen 80x80 mm2 Fan - ein Poti hilft dir bei hoher Lautstärke 8).<br><br>2. Variante:<br>Einen Lüfter nach Bedarf z.B. hier - oder auf einer anderen gut sortierten Seite *- aussuchen www.listan.de/luefter_alle.html<br><br>3. Die konservative Variante:<br>Einen Lüfter von Papst aus dem großen und gut überlegten Angebot auswählen www.papst.de/products_luefter_start.html ;D<br>Den von mir immer wieder zu Fragen des Coolings herangezogenen und interesanten Papst Gesamtkatalog findest du als Download unten auf der Seite.<br><br>Gruß K7Jo
Mr.Bester
erm, wie schon so oft gesagt, die extrem sind auch wirklich extrem, überleg dir das gut, ausser nat. du hast ein lüftersteuerung... im normalfall reicht auch ein ys-tech power, bzw ein papst...
evilernie
also ich haben den Alpha 8045 mit Normal (1.56W) YS Lüfter. Das ist der neue, der den 1.92W ersetzt hat.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.