PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABIT NF7-S Rev. 2.0 - PROBLEM

usurpator
09.09.2003, 20:45
Habe nen verdammt großes Problem und bin auf 180...

Habe mir bei Mindfactory einen Rechner (in Einzelteilen) gekauft.
zusammengebaut -> gestartet -> Lampen leuchten, Festplatte/DvD-laufwerk springt an, Lüfter laufen auch.
ABER: Der Monitor bekommt kein Signal ...
Hatte alle Komponenten in anderen Rechnern getestet, funktionieren alle, scheint also das Motherboard zu sein.

Abit angerufen, wollten mir nen biosbaustein zuschicken ... nach 2 Wochen immer noch nicht da .. nochmal angerufen wollten sie nochmal schicken, .. 1 woche später nicht da..

Motherboard bei Mindfactory reklamiert (Originalverpackt inkl. Zubehör zurückgeschickt)
3 Tage Später kommt eine andere verpackung mit anderem Zubehör zurück in dem aber das NF7-S liegt.... sofort wieder reklamiert..
wird aber wieder so zurückgeschickt, da man behauptete ich hätte eben diese verpackung so eingeschickt ..... LoL .. jenes Motherboard besass ich nie (konnte die Verpackung also auch nicht haben)

Habe alles zurückgeschickt und mich brieflich beschwert .. bekomme eingeschickte (falsche) Verpackung dann zurück mit NF7-S und orginal zubehör dieses Board

alles zusammengebaut .. selber Fehler wie am anfang .. weiß jemand noch einen rat? oder ich muss der mindfactory nochmal richtig in den arsch treten, fühle mich arg verarscht, da ich glaube schon bei der ersten reklamation wurde das motherboard aus meiner verpackung in eine andere gelegt und net umgetauscht ... tolle verwechslung bin am verzweifeln.

wuuf
10.09.2003, 00:41
ich fühle mit dir, weil mir mit dem Board EXAKT das gleiche passiert ist. Allerdings hatte ich bislang nicht den Ärger mit dem Zurücksenden (Ebug). Ich warte aber noch auf mein Board...

Zwischenzeitlich hab ich mich trotz der Unkenrufe hier im Forum an ein Epox 8RDA3+ gewagt und muss bislang sagen: Das Ding ist 1A !

Alles läuft problemlos und ich befeuere meinen 2100er mit 10x200 !!!

Alles weitere hier: Meine Problembeschreibung (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?threadid=117204)

KawaX
10.09.2003, 00:43
Ne Signalton vom MoBo bekommst aber oder???
Bei mir ging alles an Leuten, Lüfter und Laufwerke nur der Ton kamm halt nicht auch nach dem ich ohne alles gestartet hab.
Da war bei mir die SB im Ar...

mfg
KawaX

TiefBlau
10.09.2003, 08:54
Warum macht ihr es euch auch so schwer? Wenn das Board nicht klappt, einfach auf Rücktritt vom Kaufvertrag bestehen oder Widerruf in Anspruch nehmen. Die Kontaktaufnahme mit ABIT wäre nicht nötig gewesen und so auch nicht die langen Wartezeiten. Einfach zurückschicken und Knete zurück. Hab übrigens auch das NF7-S und bei mir läuft es ohne Probs.

GSachse
10.09.2003, 10:31
hmm
also mit mindfactory hatte ich nie solche probleme..
die boards kam jedesmal getauscht zurück (hatte auch schon eins mit einem zalman auf der southbridge eingeschickt)

usurpator
12.09.2003, 10:40
ne signalton gibts net..

und warum ich mir das so schwer mache? ... weil das beschissene motherboard nun, wie erklärt zum VIERTEN mal unterwegs zur mindfactory ist .. langsam nervts extrem.

KawaX
12.09.2003, 11:48
Dann würd ich mal Tippen das deine SB im Ar... ist.
Mit Mindfactory hat ich biss jetzt keine Probs, als mein MoBo Kaputt war bin ich hingefahren und die haben gleich umgetauscht.

mfg
KawaX

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise