PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines problem bezüglich temperatur

Simon_Petrus
01.01.1970, 01:00
hi,<br>ich hab da ein problem ich hab mir einen 1,4Ghz AMD gekauft und einen Alpha pal 6035 mit einen high kühler, jetzt bekomm ich bei den via prog 54° angezeigt, mein kumpel der auch einen 1,4Ghz hat (gleicher cpu+board, win2k), aber dafür einen kühler für 30.- bekommt bei diesn prog eine niedrigere temp angezeigt. wie kann das sein hab ich einen schlechteren kühler?<br><br>danke für eure hilfe

Shark
mit welcher umdrehungszahl sollte er laufen und mit welcher läuft er? siehste event. im BIOS oder bei anderen progs!

Tom24
Hallo du heiliger *:o<br><br>also, dass ihr Unterschiedliche Anzeigen habt kann viele Gründe haben:<br><br> Kühler nich richtig Montiert b.z.w. keine Wärmeleitpaste, oder Wärmeleitpad wie es mit der Gehäzusekühlung (Lüfter oder ähnliches vorhanden) aussieht, b.z.w. wieiviele Geräte ihr noch in euren Pc's habt ,z.B. 2 Grafikkarten die viel Wärme produzieren welches Gehäuse ihr überhaupt habt, Einflüsse von aussen vielleicht is dein Zimmer so extrem geheizt und bei deinem Kumpel is immer Fenster auf *;)<br><br>ich denke mal es liegt daran, dass dein Kühler nich 100% ig richtig aufliegt oder so<br><br>P.S. da war wohl einer schneller &nbsp;;D &nbsp;;)

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise