PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friert ein, stürzt ab, macht mukken: A7V8X-x

unrealmaster2k
11.09.2003, 08:58
Hallo, ich wende mich hier mal an die inoffiziellen Asus-Mitarbeiter...
In meiner Firma werden eigentlich seit jeher *nur* Asus-Mainboards verkauft, da wir besonders gute Erfahrung mit deren Hardware, sowie Kundensupport gemacht haben.

Leider hatten wir in letzter Zeit immer häufiger ungeklärte Probleme mit diversen Kunden-PC's. Bei diesen war eigentlich immer das Asus A7V8X-x Mainboard im Einsatz.

Zu den auftretenden Problemen:

1. Oftmals friert das Windows ein, wenn ich mich anmelde, oder irgendwelche Tastatureingaben im Internet Explorer mache.

2. Seit neuem stürzen einige PC's richtig ab, und booten von neuem. (Es handelt sich sicher nicht um den MSBlaster!)

3. Bei anderen wird kurz nach dem Booten die schnurlose Maus, bzw. Tastatur nicht mehr erkannt, so dass man die Maus meist noch ein paar Zentimeter auf dem Bildschirm bewegen kann und dann einfach das Signal weggeht... (Ich kenne dieses Problem eigentlich nicht von Logitech-Geräten...)

-- Ich frage mich, ob auch irgendwelche Windows-Updates für Problem 1 verantwortlich sein können, da mir aufgefallen ist, dass nach einem Windows-Update dieser Fehler gehäuft auftritt. Solltet Ihr irgendwelche BIOS-Updates kennen, oder auch Probleme ähnlicher Natur gemacht haben, würde ich mich für eine Antwort sehr freuen. -- Danke!

Grüße U2k

unrealmaster2k
12.09.2003, 11:45
Um diesen Beitrag wieder sichtbar zu machen .... :-(

wäre echt um Hilfe Dankbar ... wo sind denn die ganzen Asus Leute ?

unrealmaster2k
15.09.2003, 18:00
Sichtbarmachen die 2. :(
...gebe immer noch nicht die Hoffnung auf ne nette Antwort auf...

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise