PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus Support

LordNikon1507
15.09.2003, 21:58
Also wie lange wartet ihr durschnitlich auf einen umtausch? ich inzwischen schon seit dem 22.07.2003 !!!!!!! Das ist einfach nur sch****! Also es war ein Asus A7N8X deluxe rev2 mit nem bios freeze das ich eingeschickt habe! hoffe hier meldet sich der asus support ma oder user mit ähnlichen erfahrungen! bzw mit tipps wie ich es schneller bekomme!

fulc
15.09.2003, 22:09
hat dir noch keiner verraten, das der ASUS support ein Märchen ist? ich wette, der existiert gar nicht, und das machen die Ingeneure wenn sie grad nix zu tun haben....

ich bin auch hammermäßig platt gewesen als isch des merkte.
Also ASUS kaufen = auf support seitens Hersteller verzichten.

das ist echt Murks. Da ist epox besser. Sogar der abit support ist dagegen gold wert.
wenn selbst ecs nen besseren support stellt...... echt asus, warum lasst ihr es bloss soweit kommen?

cruger
15.09.2003, 22:09
hast du das board direkt an asus geschickt ? oder an den händler ?

bei asus solltest du mit mindestens 6 wochen wartezeit rechnen.

mfg
cruger

LordNikon1507
15.09.2003, 22:12
Nein zuerst zum händler und der sollte des ja dann weiterschicken! isch schon mein 2 mb in 3 monaten das ich zurückgeschickt habe des 1ste ma gings eigentlich follt 5 wochen hats gedauert!

Tobo
15.09.2003, 22:38
und das is gang genau das fiese:
der händler sammelt auch erst noch den ganzen kram und schickt ihn erst wer weiss wann los!nerv mal ein bissle!erzähl was von finanziellen ausfällen und so.....

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise