PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro sieben der Film am Samstag um 00.38!

Bullzeye
01.01.1970, 01:00
Hi!<br><br>Wer hat den Film um 00.38 gesehnen bei Prosieben? Es war ein Samstag und der Film hies &quot;Duell der Giganten&quot;!<br><br>Wenn ihr es gesehen habt dann habt ihe auch gestaut als die &quot;fliegende Giotine(Wird das so geschrieben, kein Bok nach zu gucken ;D)&quot; mit seinem T-Shirt da rumgemordet hat!<br><br>(&quot;T-Shirt&quot; wieso erwähnt der T-Shirt!)<br><br>Auf seinem T-Shirt war ein HARKENKREUZ!<br><br>Tja, es gibt sogar GLATZEN IN JAPAN! *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>Bullzeye

JJFlash
Ich hab auch kurz reingeschaltet, war mir dann aber zu blöde...<br>Ein HARKENkreuz hab ich da aber nicht gesehen, ist das ein Symbol militanter Gärtner ???<br><br>Oder meinst du das Hakenkreuz auf seinem Shirt? Das ist in diversen Kulturen ein Symbol für diverses, meistens die Sonne, glaub ich...<br><br>JJ

ProphetCHRIS
naja eigendlich soll das sowas wie glück oder so sein oder ?!? heh habs aber net gesehen!! so scheiss glotz ich mir aus prinzip nicht an! ;)

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise