Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PAL 6035 High Speed!!!
jesus ist der pal 6035 high speed laut da fliegen einem ja die ohren weg :o das hätte mir ja wenigstens vorher jemand sagen können ;)
aber voll ey ich hab erst gedacht da is was auseinander gebrätselt *lol*
LOL<br>So gings mir auch, als ich meinen FOP38 das erste mal gestartet hab! ;D :D ;) :)
wie laut, seitdem hör ich nix mehr !!!<br> ;D ;D ;D ;D<br><br>klingt bei mir als würde neben mir ein heli landen !!!<br> ;D ;D ;D ;D<br><br>aber die Leistung ist KLASSE.<br>Nach 2 Monaten hab ich mich dran gewöhnt. *8) 8)<br>...... *und du schaffst das auch *;) ;)
nee nee ich hab das teil schon wieder ausgetauscht, hab nen ys tech silent draufgehauen. dann hat er zwar 41 grad anstatt 40 aber das is mir schnuppe! ;)
Mr.Bester
01.01.1970, 01:00
lol, ich sags ja immer wieder!!! hatte selber einen black label drauf, und kann leuten die nen ehe draufhauen wollen echt nur abraten... aber muß ja jeder selber wissen... ich persönlich will meinen 80mm lüfter auf dem kühler nicht mehr missen!!! dann noch eine lüftersteuerung und fertig ist die heile soundwelt...
in meinen augen gibt es zur zeit keinen besseren und lauteren als der MC Swiftech 462A Delta.<br>also verstehe ich euch nicht warum ihr so ein großes ding draus macht. 8)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.