PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bastelln am Gehäuse*G*

BLAzE
01.01.1970, 01:00
Hallo Leude,<br><br>Ich habe einen Big-Tower, der Platz für 3 Lüfter bietet.<br>Mein Prob ist das hinten die Löcher zu klein sind, also kommt nivht soviel Warme Luft raus wie es sein könnte (ich schätze nur 1/3). Was kann ich machen? Bzw. was habt Ihr gemacht? Welche Erfahrungen? Tipps?<br>Kann ich einfache das ganze Teil mit den Löchern, mit einem Dremel, rausschneiden? Was muss man beachten, z.B. funken usw.?<br><br>MfG BLAzE

timmy@oc-tweaks
Dremel nehmen und raus mit dem Teil. Du hast sicherlich auch nur viele kleine Löcher und da musss die Luft durch, oder? Dann trenne mit 'nem Dremel einfach die ganzen äußeren Löcher und das Teil ist draußen, dann schraubste ein Lüftergitter vor und fertig ist der Spass.<br><br>MfG Tim<br><br>www.oc-tweaks.de

Faffner
hallo blaze, im ergonomieforum findest du dort auch die threads dazu und die tips, mit welchen geschwindigkeiten des dremels man was schneiden sollte, usw &nbsp;:) ;)

gOhAsE
...und pass vor allem auf den Metallstaub auf, der beim Flexen entsteht.<br><br>Am einfachsten die PC-Innereien mit Tüten und viel Klebeband abdichten.<br><br>Wenn nähmlich ein bisschen Metallstaub sich zwischen ein paar Kontakten gemütlich macht, dann...

ProphetCHRIS
was !? dran rumdremeln ohne das ganze mobo auszubauen ?! <br><br>hui... also ich habe es einmal gemacht, das ich die 120mm im dach reingemacht haben ohne alles auszubauen! davon kann man echt nur abraten, da selbst mit einlegen von handtüchern der staub zum mobo durchgedrungen ist...<br><br>also schön alles ausbaun!<br><br>ansonsten findest du hier (http://www.oc-tweaks.de/cs_3001_mod.shtml) vielleicht ein paaar tipps!<br><br>mfg *:)

BLAzE
erstmal danke an alle,<br><br>ich bau dann mein MoBo aus, ich denke das ist am besten.<br><br>Ich hab noch eine off Topic Frage, die wäre:<br>Wo kann man sich über Wakü informieren, da ich gar keine Ahnung habe.<br><br>MfG BLAzE

Faffner
hi blaze, mach dazu hier einfach nur einen neuen thread auf und frag danach ;)

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise