PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gutes Videobearbeitungsproggi ?



0815Kalle
25.09.2003, 17:00
Hi,

habe auf der IFA nen kleines Video mit der Digi-Cam gemacht. Leider hab ich sie hochkant gehalten und dabei ganz vergessen das es ja dann auch so aufgenommen wird. bei nem foto wärs ja kein problem, kann man drehn. jedoch bei meinem video... geht das ?

suche ein gutes programm was möglichst kostenlos ist, oder ne testversion geht auch. man sollte es auch noch komprimieren können das video...

jpwookenny
25.09.2003, 21:16
versuchs mal mit virtual dub
http://www.virtualdub.org/

ist auch kostenlos, und dazu findest du leicht hilfe, denn es ist doch sehr verbreitet hier im planet, hab ich das gefühl

wie man damit bilder dreht hab ich mal in nem anderen thread erklärt
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=114184

0815Kalle
25.09.2003, 21:23
danke !