Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist es möglich 2500+ Barton auf Epox 8K3A+?
Moin, meine Frage steht ja schon im Thread Titel..ist es möglich den da laufen zu lassen? ich denke mal den FSB muss ich wohl manuell einstellen,wie siehts da mit dem Multi aus,kann ich den auch dann frei wählen mit dem Board? ich glaube die CPu ist doch unlocked,oder? und wenn welche Standard Vcore muss ich für den Prozzi laufen lassen...default bei dem Board ist 1,75 Volt...cool wäre es ja wenn ich den auf 200 MHZ FSB laufen lassen könnte gibt ja momentan nen gutes Stepping..
achso 2 Sachen noch, zum einem reicht mein Coolermaster Heatpipe noch aus,ist der alte HC001 oder so ähnlich und zum anderen welches Stepping ist besser,AQXEA oder AQZEA
thx im voraus
Ja. Das von Dir genannte Epox Mainboard unterstützt keinen Barton.
Als Maximum gibt Epox einen Thoroughbred XP 2600+ (FSB 266) & Thoroughbred XP 2800+ (FSB 333) an.
darkcrawler
30.09.2003, 12:09
trotzdem wird er zu 99%% sehr gut laufen, selbst schon gehabt ;)
wäre auch zu weiteren Meinungen und Antworten sehr dankbar, bzw. zu meinen weiteren Fragen...
Also, meiner läuft auf diesem Board ... http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Ostrich[/COLOR][/URL]
mmh also auf 200 MHz FSB kriegt man den nicht,oder wie? ich dachte das Board hat nen 1/5 Teiler, mmh aber keinen fixen AGP Takt oder wie..
funkflix
30.09.2003, 22:43
Hi
Der 1/5 Teiler ist schon bei 166 MHz ;)
Meins macht 215 - 220 MHz mit. Aber da kann man sich nicht drauff verlassen !
200 sollten aber mit vielen 8K3As gehen !
cya grave
Riddler82
01.10.2003, 15:56
Wievel das board letztlich mitmacht hängt zum grossen teil von den verbauten komponenten ab.
Bei mir ist spätestens bei 180 schluss, allerdings mit allerschärfsten timings. im moment fahre ich gemütliche und stabile 175mhz ;)
Was den barton angeht: rein vom FSB würds gehen. Ich frage mich nur ob das Board ihn korrekt mit 512kb l2 cache erkennen wird.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.