Athlon 64 FX-51 öhm ja wie nu

Dass der gelistet ist heißt noch lange nicht dass er auch verfügbar ist - und tatsächlich, wenn du genauer hinschaust, ist diese CPU noch nicht verfügbar. Da versucht wieder ein Händler Ahnungslose abzuzocken...
 
Die machen keine Angabe zum Lagerbestand, von daher sind das höchstwahrscheinlich Vorbestellungen (mit einem knackig hochen Preis ;D )
 
naja jetzt war ich dann doch etwas 'verunsichert'
da ich gestern einen im irc getroffen hab der wie er selbst sagt nen a64 OHNE ecc-ram betreibt sprich nen fx-51 !
 
Ne'n Athlon64 ohne ECC oder nen Athlon64 FX ohne Reg (ECC)?

Wenn's ein A64 ist ist das ja normal, der braucht ja nur normalen RAM. Der Athlon 64FX braucht zwingend Reg. (ECC) RAM, da gibt's kein rütteln. Es sei denn, er hat nen Athlon 64FX 939 und ein 939 Board, aber das glaube ich eher weniger ;D
 
Original geschrieben von default-X
da ich gestern einen im irc getroffen hab der wie er selbst sagt nen a64 OHNE ecc-ram betreibt sprich nen fx-51 !

Hi,
a64 ohne ecc ist mit ziemlich großer sicherheit ein A64, kein FX. *chatt*
Der FX erfordert reg ram, ales ander würde mich stark wundern.
mfg
 
nun gut what ever ;D
ich tu das mal in die ablage 'papiertiger atm' ;)
 
erm.....naja, er kommt net 2004 sondern ist schon da...(wer bitteschön hat gesagt, der FX kommt erst 2004 ???)...nur halt müsstest du ihn aus den USA importieren lassen und exorbitante 914$ dafür bezahlen ;)

hier on stock
 
Jupps, der Listenpreis hat mich etwas schockiert... Das erinnert ja an die "Vor-1GHz-Ära"...
 
Bei Reichelt ist der FX51 auch schon gelistet. Die Preise sind natürlich jenseits von gut und Böse, aber durchaus gerechtfertigt.
 
nö der fx auf basis des 90 nanometer san diego erscheint 2004. der fx ist in ganz geringen stückzahlen verfügbar. verweise gerne auf hardtecs4u für eine stückzahltabelle...
 
Original geschrieben von D'Espice
Dass der gelistet ist heißt noch lange nicht dass er auch verfügbar ist - und tatsächlich, wenn du genauer hinschaust, ist diese CPU noch nicht verfügbar. Da versucht wieder ein Händler Ahnungslose abzuzocken...

er ist schon lieferbar :)
reichelt hat ihn auf lager :o 8)

würde mir den dennoch in den staaten bestellen weil er mich dann mit versand immernoch rund 200€ günstiger kommt als hier 8)
 

Hast Du mal nach dem Athlon64 geschaut ? da gibts hier ne "refurbished" Version für $303 ! Bisher kannte ich das refurbished nur von uralt Handys, jetzt auch von CPUs ? V.a. die Athlon64 sind doch nagelneu, was sind das für welche ? CPUs von Kunden, die Ihren Prozzi wieder zurückgesendete haben ?? Naja In-Stock ist erst mal sowieso nichts ...

ciao

Alex
 
Laut geizhals ist bei reichelt.de der FX-51 verfügbar. für schlappe 810 euro...

öhm bei reichelt steht Sockel 754 häää ? und 1600Mhz ?

wasn das fürn shit ?
 
Zurück
Oben Unten