neue "Palo" derzeit noch erhältlich

586IFM

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
4.704
Renomée
6
Hinweis: man kann noch immer nagelneue Athlon XP mit Palo-Kern kaufen, inklusive Garantie und Umtausch !
Bei ebay gibt es derzeit noch etwa 80 Stück 2100+ boxed für rund 84 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3434736394&category=32172

Bei Norsk IT den 1900+ boxed für 54,40 Euro + Versand.
Ich habe im Nebenjob betreute Kunden bei beiden Anbietern bestellen lassen und es hat ausgezeichnet geklappt.
Allerdings ist nach BIOS-Updates auch auf vielen älteren Boards auch den Betrieb von CPU in 0,13 Fertigung (bis 2400+) möglich, wir hatten erst neulich hier so eine Diskussion.
Die Info ist vielleicht für einige (auch nur lesende) Boarduser ganz nützlich, denn wenn ich mir die Bieterpreise bei ebay zu Palo-CPU anschaue, dann bleiben bei mir eigentlich nur noch Fragezeichen ... :-(.

aktuelle Warnung+Hinweis vom 11.10.2003 14:50 Uhr :
das ebay-Angebot wurde gestoppt. Statt einer Nachlieferung von Palo hat der Händler nagelneue TBB erhalten ... . Alle Sofortkäufe seit Freitag können daher nicht mehr ausgeliefert werden. Die Käufer haben inzwischen alle eine Mail erhalten. Jetzt versucht übrigens der Händler diese TBB-Lieferung zum selben Preis (also eindeutig überteuert) loszuwerden ... :-(. Mein Hinweis hat sich damit zum großen Teil erledigt.

Meine 1900+ Palo Kauf-Empfehlung bei Norks-IT halte ich jedoch (derzeit noch) aufrecht !
 
Zuletzt bearbeitet:
bei eBay is es doch standart dass für alte CPUs wie TBird und Palo mondpreise gezahlt werden...Tird 1200 für 50€...
 
Hab noch einen P3 500 und einen Celeron 366 sowie einen XP1600 Palo hier rumfliegen...
Wenn jemand möchte...
Alles allerdings nur mit Board zusammen. Und ich bitte nur um ernst gemeinte Mondpreisangebote. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von 586IFM
Mein Beitrag war nur als Info für aufrüstwillige Bastler gedacht, für Angebote ala "Ole" gibt es ja hier auf dem Brett ein extra Marktplatzforum

Sollte eigentlich mehr ein Scherz sein... Dachte eigentlich, dass das zu erkennen wäre. :-/
 
Zurück
Oben Unten