Wie krieg ich die alte WLP vom Die

Maxefix

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
6.223
Renomée
176
  • SIMAP Race
  • QMC Race
Hi

Ich will die WLP wechseln und weiß net wie ich die alte runterbekomm. Könntets ihr mir sagen wie ich des machen soll??

MFG max
 
Huhu,


wie wärs mal mit der Suchfunktion?? Is net böse gemeint, aber solche fragen gabs hier schon viele.......


guck mal hier

hier haste auch nochwas

oder hier


hoffe da is was für dich dabei!!

greeetz
 
Zuletzt bearbeitet:
oder Pad?

Wahrscheinlich werden die unseligen Unleitpads damit gemeint sein.

Bei Paste reicht schon eine dreckige Unterhose...
ein Wisch und alles ist weg! ;D
 
Ich nehm immer Nagellackentferner... hätteste aber durch die Suchfunktion auch draufkommen können...

Gruß Saturas
 
nagellackENTFERNER ist super - dieser satz hätte gereicht und nicht immer eure zusammenscheißereien mit der suchfunktion... gebt doch mal das wort "suchfunktion" in der suchfunktion ein, dann werden euch schätzungsweise 75% aller threads präsentiert. das hier ist nunmal ein forum und keine suchfunktion !!

aber zum thema - nagellackentferner ist wirklich optimal geeignet. damit hab ich sogar silberleitlack wieder rückstandsfrei runterbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber immer daran denken das der Nagellackentferner auch Acetonfrei ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Original geschrieben von Dj_Ninja
nagellack ist super - dieser satz hätte gereicht und nicht immer eure zusammenscheißereien mit der suchfunktion... gebt doch mal das wort "suchfunktion" in der suchfunktion ein, dann werden euch schätzungsweise 75% aller threads präsentiert. das hier ist nunmal ein forum und keine suchfunktion !!


ok, ich geb ja zu, das die Suchfunktion manchmal unbrauchbar is, un dann is ein thread dazu gerechtfertigt! Aber wenn man lediglich wlp in die Suchmaske eingibt un es auf den ersten 5 Seiten 3 Threads dazu gibt, is das mehr als ausreichend!! Manchmal scheint es mir so, werden thread einfach sinnlos eröffnet, weil man zu bequem is 5min Zeit in die Suchmaschine zu opfern!! Natürlich is das ein Forum!! Un eine Community!! Allerdings hat diese Forum ein gewisses Niveau un sollte nicht durch immer gleiche threads herabgesetzt werden...!! Ich hab echt nix gegen Sinnvolle fragen!!


greeeetz
 
Original geschrieben von Sieben
Huhu,




ok, ich geb ja zu, das die Suchfunktion manchmal unbrauchbar is, un dann is ein thread dazu gerechtfertigt! Aber wenn man lediglich wlp in die Suchmaske eingibt un es auf den ersten 5 Seiten 3 Threads dazu gibt, is das mehr als ausreichend!! Manchmal scheint es mir so, werden thread einfach sinnlos eröffnet, weil man zu bequem is 5min Zeit in die Suchmaschine zu opfern!! Natürlich is das ein Forum!! Un eine Community!! Allerdings hat diese Forum ein gewisses Niveau un sollte nicht durch immer gleiche threads herabgesetzt werden...!! Ich hab echt nix gegen Sinnvolle fragen!!


greeeetz

Sehe ich ganz genau so!!! Wer dumm fragt bekommt dumme Antworten... Wenn er nicht schon über 100 Beiträge hier hätte würde ich es ja noch verstehen, aber dieses Thema wurde hier schon sehr oft diskutiert!
Wenn er es nicht besser wüßte = okay Ich helfe gerne bei Problemen und das hab ich auch hier getan, allerdings würde auf die Dauer der Wert dieses Forums erheblich sinken, wenn jeder immer wieder einen neuen Thread aufmacht, wie z.B. mit was ist das beste Stepping für 2500+, da gibt es schon auf der ersten Seite 5 Threads aber manche Trottel machen immer wieder einen neuen auf...

@MAXIMILIAN-1: Sorry war ned persönlich gemeint

Gruß Saturas
 
@twophases
*autsch* na so'n dummer vertipper ist mir ja noch nie passiert... :o *lol*

ansonsten - bitte klärt mich mal einer auf, warum da kein aceton an die prozis soll ? auf dem, den ich verwendet habe steht extra dick und fett "mit aceton" drauf...

thema suchfunktion. da der threadstarter es offensichtlich nicht gewußt hatte, war's für ihn eine sinnvolle frage. und ich denke wir als fortgeschrittene sollten diese ruhig und sachlich beantworten, anstatt ihn mit fast-vorwürfen zu bombardieren, warum er denn bloß diesen thread aufmachen konnte... wenn das einer mit 3k posts macht, dann vielleicht okay, aber sonst ?! ich weiß nicht - ich komme als neuling in ein forum, stelle meine frage, und alles was ich als antwort kriege ist das wort "suchfunktion". was denkt der dann bitte von dem forum ?? auf jedenfall nichts so gutes wie wenn er eine saubere korrekte antwort bekommt. das hier ist nunmal ein forum, sowas lebt von posts und von threads. ansonsten kann er ja gleich bei google und co bleiben, wenn er nur die suchfunktion benutzen darf... !
 
Also, ich hab jetzt mal die Suchfunktion bentzt, schau mal hier das hab ich doch glatt auf der ersten Seite gefunden...

Gruß Saturas
 
Außerdem muß das mit der Suchfunktion doch nicht immer so negativ sein... Wahrscheinlich ist einem besser geholfen, wenn man einen alten Thread zu seinem Thema findet (und das Problem schon gelöst ist), als wenn man die ganze Zeit warten muss, bis jemand was antwortet...
 
soll doch einfach jeder machen wie er will ... ?! saturas benutzt die suchfunktion und andere starten einen thread. okay, diesmal wär's mit der suchfunktion schneller gegangen, aber es gibt genug beispiele wo es das bei weitem nicht ist. wenn ich mal wieder so einen punkt finde und mich dann noch an diesen thread hier erinnere kann ich's ja als beispiel posten. ich find's nur unpassend jeden der 'ne einfache antwort sucht, die viele leute hier ohne problem in einem satz beantworten können, mit "ey du da nimma die suchfunktion" zuzutexten. meiner meinung nach sollte man einfach korrekt, schnell und treffend die frage beantworten oder besser gar nichts schreiben. so, und nun hab ich fertig damit, ihr wisst was ich meine.
 
Original geschrieben von Saturas
Ich nehm immer Nagellackentferner... hätteste aber durch die Suchfunktion auch draufkommen können...

Gruß Saturas

Hab ich doch gemacht ;D

Bei solchen komplexen Threads würde ich auch keinen auf die Suchfunktion hinweisen, aber bei diesem Thema...
 
*GGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*
willst du mich eigentlich verstehen ?

edit: wenn schon persönlich dann muß ich dazu schreiben, daß mich der post von sieben deutlich am meisten gestört hat, deiner war ja schon der dritte antwort-post.

edit2: ich erklär sogar noch warum:
1. er gibt keine passende antwort.
2. er weiß ohne zweifel die korrekte antwort.
3. statt drei worte zu schreiben sucht er in der 10fachen zeit drei beiträge aus der suchfunktion... WARUM ??? will er uns beweisen, daß er links in seine posts einfügen kann ? will er beweisen, daß er mehr weiß als der threadstarter ? okay, kann er beides gerne machen. das erste glaub ich ihm aber auch so (weil idiotensicher) und das zweite hätte er tun können, indem er die antwort gibt... und dann finde ich so einen post einfach extrem unpassend, und an dieser meinung wird sich auch nichts ändern.

so und schluß jetzt damit... wie gesagt, du weißt was ich meine... !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir haben aneinander vorbeigeredet...

So und jetzt sind wir alle wieder Freunde :] ;D *buck* *lol*
 
Sorry, aber dieses "Die Frage kennen wir schon und jetzt verpiss dich"-Gehabe geht mir auch auf den Sack ...

Ich weiß jetzt schon, dass auch im Jahre 2004 wieder irgendwer die selbe Frage wie hier stellen wird, und ?!?

Das ist ein Forum, Leute kommen und gehen, und wenn sie keine Ahnung haben, stellen sie ihre Fragen, ausserdem würde ich mir persönlich auch "aktuelle" antworten wünschen, keine überholten ;D

Regt euch also nicht auf, antwortet brav und artig, denn wer mehr Ahnung hat, hat auch mehr Verantwortung *buck*

Es wird euch doch nicht soooooooooooooooooooooooooooo viel Arbeit kosten, mal eben 3 Zeilen zu tippen, und solange die selbe Frage nicht alle 3 Tage neu gestellt wird ... :]

Was soll denn Botkill auf seinem Kreuzzug gegen Intel sagen (sorry, aber es wirkt fast so ... ausserdem unterstütze ich dich ja ;D ) ?!? DER redet sich doch auch den Mund fuselig, bzw. schreibt sich die Finger wund ... und hat er sich auch nur einmal beschwert ? ...

Also Klappe jetzt und schön weiterhin helfen, sonst kommt der böse CPU-Hannes und klaut euch die Arme ... SO ... Ach ich vergaß, nur Kinder kann man damit beeindrucken ;D

Na dann klaut er euch halt die CPU ... höhö ...

Und nü gut ;)
 
Max, nimm halt, wie oben schon geschrieben, Nagellackentferner oder, noch besser, Waschbenzin oder Alkohol.
Es geht auch Spiritus, denn der größte Zusatz darin sind die Bitterstoffe, damit kleine Kinder es nicht ganz austrinken ;)
Jedenfalls ist Ethylenglykol wunderbar zum reinigen geeignet, da er sehr schnell wieder verdampft ...

Egal was, erst mit Klopapier oder Küchenrolle drüber gehen (aber bitte weiches ;D ), für´s Grobe, danach ein Wattestäbchen (oder auch zwei ;) ) mit "was-auch-immer-" tränken und die feinen Spuren vernichten.
 
*atomrotfl* wo ich aufhöre, machen andere weiter...

@sykon
ist ja echt nett, daß du meine meinung teilst, allerdings hab ich das thema hier in diesem thread bereits sehr ausgiebig durch...
 
Nimm gleich Aceton aus nem Baumarkt, im Nagellackentferner sind Zusätze, die nicht gerade förderlich für die Wärmeleitung sind...
 
Original geschrieben von LOCHFRASS
Nimm gleich Aceton aus nem Baumarkt, im Nagellackentferner sind Zusätze, die nicht gerade förderlich für die Wärmeleitung sind...

Da freut sich der Kunstoff auf/in der CPU....
Also Aceton/Nagellackentferner kann ich bei weitem nicht empfehlen. Da Aceton Kunstoff angreift.
Nimm einen Alkohol, z.b. (wie schon gepostet) Isopropanol(Isopropylalkohol) oder wenn du nen Schluck übrig hast ... auch Wodka... sprich Ethanol.... ist aber teurer !!!
 
Zurück
Oben Unten